World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Shrikes Hütte
Seite 1 von 1  1 
01.11.2001, 21:46 #1
Andudi
Beiträge: 2
Shrikes Hütte
also ich habe den Auftrag, Shrikes Hütte zu erobern so aufgefasst, dass ich Shrikes beseitigen muss... dies habe ich auch gemacht: allerdings mit Pfeil und Bogen, aus Distanz...(ich war noch zu schwach zum Fauskampf) Die Hütte ist jetzt meine, aber der Auftrag ist noch nicht erfüllt, und mit Gorn kann ich nicht mehr sprechen...! Wie kann ich die Aufgabe lösen? Spielt es für das Game eine Rolle, wenn ich sie nicht löse? Vielen Dank Ändu
01.11.2001, 21:51 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Andudi
Die Quest ist nur zu lösen, wenn du Shrike hinterher nochmal ansprichst. Geht bei dir ja nicht mehr. Aber wie du schon richtig vermutest, hat die Quest keine Bedeutung für das Game.
02.11.2001, 10:51 #3
Raphael
Beiträge: 626

Da du ihn mir Pfeil und Bogen beseitigt hast isser tot was? Das ist nicht gut denn du musst noch mit ihm reden. Und tote reden nicht. Aber der Quest ist nur dazu da das du ne Hütte zum pennen hast ohne das du morgens aufwachst und nen Steinbrecher innen Rücken bekommst. Die Hütte ist deine es ist dir zwar nen Quest entgangen aber die Hütte ist deine.
Seite 1 von 1  1