World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Erz Rüstung, was jetzt
Seite 1 von 1  1 
04.11.2001, 21:55 #1
UsualSuspect
Beiträge: 13
Erz Rüstung, was jetzt
hi, hab mir grad die ErzRüstung (oder wie sie heißt) aus Xardas altem Turm geholt und hab dort auch eine Rune (Teleport zu Feuermagier) gefunden.

Ich bin dann sofort dort hin, und hab alle gekillt (auch Gomez)
Is das richtig?
Weil wenn ich das nicht machen sollte, dann bin ich ziemlich im Arsch!

THX
05.11.2001, 12:27 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ob du Gomez killst oder nicht, ist ziemlich egal. Aber laß dich auch mal wieder bei Xardas blicken.
Wenn du Stone aus dem Kerker befreist, verbessert er dir auf Wunsch deine Erzrüstung.
05.11.2001, 15:47 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

ich würd an deiner stelle auf jeden fall noch den schmied stone aus em kerker befreien.
1. gibts erfahrung und
2. macht er dir entweder en ring,deine rüstung stärker oder sonst was gutes.
Also es lohnt sich.
05.11.2001, 16:28 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die Ringe von Stone kannst du dir zu dem Zeitpunkt aber auch schenken... Nimm die Verbesserung der Rüstung!
05.11.2001, 20:57 #5
UsualSuspect
Beiträge: 13
Erfahrungspunkte?
hi, hab schon überall geschaut, aber nirgends einen CHEAT für mehr Erfahrungspunkte gefunden.

(brauch ich um auf Stufe 6 zu steigen - hab schon alles getötet was es zu töten gibt :D )

so plz help !!!
THX
05.11.2001, 21:33 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schlaf ab und zu mal, einige Monster respawnen. Kauf dir Beschwörungszauber. Die beschwörenen Monster geben auch Erfahrungspunkte.
05.11.2001, 21:45 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, der Don wildert in "meinem Revier" ? :D
Gibts im RPG-Forum nichts mehr zu editieren? :D :D

@UsualSuspect
Erfahrungspunkte kannst du dir nicht ercheaten, jedenfalls nicht direkt. Aber du brauchst sicher auch "nur" Lernpunkte.;)
Versuch mal den Cheat: insert x_p map
Lesen und Lernpunkte sammeln. :D
Man kann natürlich auch an Erfahrungspunkte ohne Cheat bekommen. Du erinnerst dich sicher an die drei Schalter im Orktempel, bei denen ständig neue Dämonen kamen, wenn man die Schalter in der falschen Reihenfolge dreht? Dreh sie doch absichtlich falsch ! :D
Seite 1 von 1  1