World of Gothic Archiv > OT-Forum
Anmeldung für jeden, der in diesem Forum posten will
Seite 1 von 1  1 
20.11.2001, 21:11 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Die Anmeldung im Rollenspielforum
Ab jetzt wird jeder, der im Rollenspiel mit einem Charakter posten will, erst zugelassen, nachdem er seinen Rollenspiel-Charakter bei den Moderatoren per Mail vorgestellt hat.
Die Anmeldungsberatung übernimmt Malar
Die Mail geht an folgende Adresse:

malar86@hotmail.com.


Die Vorstellung hat folgendes zu beinhalten:

quote:
Name: [i" target="_blank">Euer Nickname für das Forum.[/i]
Alter: Das Alter eures Charakters.
Gilde: Eine der im Rollenspiel zugelassenen Gilden. Meldet euch zuerst dort an. Gildenlos wird nicht akzeptiert.
Waffen: Dieses Feld bleibt erstmal leer. Im Rollenspiel erworbene Waffen werden dort später eingetragen.
Rüstung: Auch dieses Feld bleibt leer. Sobald ihr einen Rang aufgestiegen seid und/oder eine Rüstung erworben habt, tragt ihr das hier ein.
Eigenschaften: Hier könnt ihr euren Rollenspiel-Charakter etwas beschreiben.
Skills: Dieses Feld bleibt erstmal leer. Wenn ihr im Rollenspiel Fertigkeiten erlernt, werden die hier eingetragen.
Geschichte: Wo kommt euer Charakter her, warum ist er in der Barriere? Schreibt eine kleine Vorgeschichte zu eurem Charakter.


User ohne diese Vorstellung werden ab sofort nicht mehr zugelassen, ihre Posts in diesem Forum gelöscht.

Nachdem mit Malar die Vorstellung abgesprochen wurde, könnt ihr euren Charakter in den zugelassen oder nicht zugelassen und entsprechende Anmerkungen in den Post schreiben.
Seite 1 von 1  1