World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zerstörtes Haus,AL Nord-tor(Guybrush's Aufenthalt)
Seite 1 von 1  1 
05.12.2001, 19:37 #1
Guybrush01
Beiträge: 1.596
Zerstörtes Haus,AL Nord-tor(Guybrush's Aufenthalt)
Hallo!Willkommen in meinem Neuen Aufenthaltsort.Hier könnt ihr Fragen,Kritik über mich erzählen.
05.12.2001, 19:40 #2
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush holte sich Hammer und Nägel und lief zu seinem Neuen Aufenthaltsort.Er brachte es ertsmal wieder in Ordnung.NAch 8 Stunden Arbeit hatte er auf jeden fall schon mal wieder die Türen und die Wände erneuert.Er arbeitete solamge bis das Haus wieder vollständig aufgebaut war.Außer das Dach.Denn als er fertig war es schon spät Abends
05.12.2001, 19:52 #3
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Am nächsten Tag stand er schon früh auf um endlich das Haus fertigzustellen.Nach 6 Stunden war es vollbracht.Das Haus war fertig.Endlich,nun konnten auch andere Gefangen in sein Haus!
05.12.2001, 21:38 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Baut sich hier jetzt jeder ein Eigenheim?

Du bist Buddler.

Buddler wohnen im Alten Lager.

Such dir dort ne Hütte.

Und zahl jede Woche deine 10 Erz.

Das ist es, was von Dir erwartet wird.

---> Thread closed.
Seite 1 von 1  1