World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Für alle Baals
Seite 1 von 1  1 
20.01.2002, 17:10 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Für alle Baals
Die Wirkung von Stäben im RPG wurde präzisiert und möglichst genau festgelegt.

Ich bitte darum, daß sich alle Magier, wenn Zeit ist, unter dem angegebenen Link informieren.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=6
20.01.2002, 19:37 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Du willst das wirklich so einführen ? Ich hab das für die üblichen Spinnereien der Buddler gehalten und mich deshalb garnicht erst in die Diskussion eingemischt.
Außerdem, warum muß das unbedingt bei den Innoslern diskutiert werden ? Wenn es denn für alle gelten soll.
Jetzt kann ich bei dem lahmen Forum wiedermal alles lesen.
Ich hoffe mal, ich kann jetzt ohne Stab überhaupt noch zaubern !
20.01.2002, 20:45 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab die Diskussion nicht angefangen, sondern die Innosler.
Und die wollten den Thread nicht verschieben.
Lesen mußt du nicht alles, sondern nur den unteren Teil von Seite 6.
Zaubern kannst du natürlich ohne Stäbe, nur für Runen brauchst du dann Stäbe. Dann wird der Kampfstab zu ner Art Zauberstab.

Damit waren nach 6 Seiten manchmal ziemlich bescheuerter Posts endlich alle einverstanden. Darum sagt bitte einfach ja und das Thema ist endlich gegessen.
20.01.2002, 22:23 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Sorry, bin noch nicht ganz dazu gekommen, alles zu lesen.
Aber wie ist das gemeint, zaubern kann ich ohne Runen ?
Und mit Runen nur mit Stab ? Muß ich dann 4 Skillpunkte verteilen, um 2. Stufe Magie zu können ? Also 2 auf Magie und 2 auf Stab ?
Wer bringt mir dann den Stab bei ?
Einfach so ja sagen ohne zu wissen, ob ich dann überhaupt handlungfähig bin ? Ich weiß nicht.
Außerdem ist hundder auch Baal. Der äußert sich aber erstmal nicht, weil der ja nicht online geht.
Ich will auch eigentlich garnicht groß hier diskutieren, das hast du sicher in dem Thread hinter dir. Ich melde mich nachher mal über ICQ.
21.01.2002, 17:12 #5
Warman
Beiträge: 3.259

Hier geht die ***** Diskussion weiter...hoffentlich diesmal ohne ***** Buddlergelaber.
21.01.2002, 17:52 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und vielleicht sogar ohne ***** Gardistengelaber...
Obwohl, eher stürzt die Sonne ab, als das dieser Wunsch Realität wird.
21.01.2002, 18:00 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Höö, wir haben nur aus Angst um unsere Existenz da mitgemacht, sonst ist's uns doch Wurscht was ihr euch gebt...mit zumindest...ich lass mir nämlich gerade ein Modfell wachsen.:D
21.01.2002, 18:04 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wenns euch wurscht ist, bleibt alles beim Alten. Zweihandstab=Zweihandschwert.
Diskussion beendet.
Warum nicht gleich so!
21.01.2002, 18:08 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Frag Shakuras und nicht mich. Also alles wie gehabt, einverstanden...
Wir haben die Klingen, ihr die Stäbe und alle sind zufrieden. Mit dem Runen einarbeiten waren eh nicht alle einverstanden...alles wunderbar, können wir endlich wieder glücklich sein.:D
21.01.2002, 19:35 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Ich könnte ja mal einen Thread aufmachen, in dem alle im RPG aktiven Baals darüber diskutieren können, ob sie einen Stab wollen, oder nicht.
Wird aber sicher eine sehr einseitige Sache werden. :D :D
21.01.2002, 21:48 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Aber sieh's mal so, Demokratie funktioniert nicht, ne Diktatur ist das einzig effiziente System. Das geht schnell und stresslos.:D
21.01.2002, 23:20 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, und der Diktator des RPG bestimmt: Rote Uniformen sind ab jetzt verboten. *lol*
22.01.2002, 08:34 #13
asmodean
Beiträge: 1.821

Och,jetzt hatte ich mir gerade eine rote Novizenuniform bestellt.:D
22.01.2002, 11:06 #14
Warman
Beiträge: 3.259

@Don: Gute Idee, die schwarzen Gardeuniformen auf den alten Screenshots sehen eh besser aus. Nehmen wir dann die.:D
Seite 1 von 1  1