World of Gothic Archiv > OT-Forum
Exclusiv-Info für Zerg
Seite 1 von 1  1 
30.03.2002, 17:50 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Exclusiv-Info für Zerg
Erstens:
Ich hab dir vor ner Weile ne Mail geschrieben, mit der Anleitung, wies geht. Haste anscheinend nicht gelesen.

Zweitens:
Der Ablauf der Anmeldung steht auch auf der Regelseite der RPG-Zone, unter Punkt vier. Haste wohl auch nicht gelesen.

Darum hier nochmal zum Mitlesen:
  1. Hier posten nur Mitglieder einer Gilde.
  2. Um in einer Gilde Mitglied zu werden, gehst du in deren Gildenforum und fragst dort nach.
  3. Hier nochmal die Links, falls du die Foren nicht selber findest:
    Gilde Lees:
    http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=244
    Zirkel um Xardas:
    http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=243
    Sumpfbrüderschaft:
    http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=263
    Die Gilde Innos:
    http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=267
  4. Dort, und nur dort schreibst du rein, daß du Mitglied werden willst, dann kümmern sich die entsprechenden Leute um dich.
  5. Wenn du dann in einer der Gilden offiziell aufgenommen wurdest, kannst du hierher zurückkommen und dich fürs RG anmelden.
  6. Dann erst kannst du hier posten.
Seite 1 von 1  1