World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mod will nicht starten
Seite 1 von 1  1 
19.04.2002, 14:54 #1
OnKeL Dead
Beiträge: 9
Mod will nicht starten
Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin hier schon am verzweifeln. Also folgendes, ich hab mir das Player - Kitt + den Mod für Gothic gezogen, hab auch alles installiert. Also den Player-Kitt (die gothicstarter.exe ist in system) und auch die 3 Bedrohungsdinger hab ich durch den 1. Teil selber extrahieren lassen. Tja, wenn ich dann in der Auswahlliste beim gothicstarter auf version 1.07d klicke (die Bedrohung) startet er immer die Version 1.08, auch im Game steht im Menü unten recht 1.08.mod ...
WARUM ZUM TEUFEL IST DAS SO ??? Ich habe doch alles richtig gemacht, bin ja mal gespannt ob jemand von euch das Problem auch hat. Achja, und er hat mich bei der gesamten Installation NIE gefragt ob ich was überschreiben möchte, von wegen vdf (oder so) Dateien oder so...kam mir auch komisch vor...

Gruß OnKeL
19.04.2002, 16:31 #2
OnKeL Dead
Beiträge: 9
*hat sich erledigt*
hat sich erledigt, hatte wohl den falschen kid installiert
Seite 1 von 1  1