World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Talos Mod
Seite 1 von 1  1 
27.04.2002, 10:33 #1
xenato
Beiträge: 146
Talos Mod
Hi,

Ich wollte mich mal wieder hier melden, da ja ein paar aus diesem Forum gerne den Talos Mod mit NwN umsetzen wollten.

Es hat sich allerdings jetzt etwas geändert. Wir sind zum Schluss gekommen, dass es noch unmöglicher ist einen Mod für zwei Spiele als einen Mod allein schon zu erstellen. Auch zwei ganz verschiedene Teams hätten wohl keinen Sinn, da die Koordination sehr schwierig wäre.
Wir haben uns überlegt, erst eine art Übungsmod mit DS umzusetzen und uns dann zu entscheiden, ob wir mit DS oder NwN (welches bis dahin ja vielleicht schon erschienen ist) weiterarbeiten (je nach dem, mit welchem Programm wir die Ideen besser umsetzen können). :)

Habt ihr noch Lust? Es wäre schön, wenn ihr dann in unser internes Forum seht und am Konzept mitarbeitet. :)

bis dann :)
28.04.2002, 15:45 #2
IWCxKiller
Beiträge: 278

Hat keiner Bock, am Anfang wollten doch sehr viele Mitmachen ??

Ich bin auf alle Fälle noch dabei auch wenn ich nicht gerade soviel Zeit hab wie du, aber ab und zu kann man ja mal was machen, macht ja nichts wenn ihr nicht immer könnt kommt doch trozdem.
28.04.2002, 18:45 #3
xenato
Beiträge: 146

Na ja, eine gewisse regelmäßigkeit sollte schon da sein. ;) Nicht das wir 100 Leute haben, die alle nur einen Baum im Monat bauen (solange es nicht so extrem ist) ;)

Aber wenn ihr es wirklich nicht mehr machen wollt, dann schreib wenigstens rein, sonst weiß ich nicht, wer nun wirklich was macht. :)
01.05.2002, 22:41 #4
OmegaWeapon
Beiträge: 4

@ Mod Kollege Xenato^^

Wenn du mit DS Dungeon Siege meinst hätte ich schon lust aber ich kann nicht viel was müsste man den können ?
01.05.2002, 22:43 #5
IWCxKiller
Beiträge: 278

Kannst du ?? :

-Grafiken (2d -3d)
-Quests schreiben
-Malen (mit pinsel oder Bleistift)
-Webdesignen
-Werbung machen
-Leveldesign
-Coden
03.05.2002, 19:37 #6
xenato
Beiträge: 146

Hi Kollege ;)

Übrigens, sorry, ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, um ins Grafik-Forum zu sehen, wobei ich es immer wieder mache.

Hilfe ist immer gut. Wenn du wirklich überhaupt nichts in den Bereichen kannst, versuche es doch einfach mal mit einem Punkt und lern ein bisschen zu ihm. :) (ich bin auch nicht gerade der beste, aber man muss es eben probieren)
05.05.2002, 16:21 #7
OmegaWeapon
Beiträge: 4

An webdesign hätte ich schon interesse aber wie fange ich da lernen an...womit?

ach was ich schmeiss den laden schon :)
macht nix wenn du nicht so oft da bist^^
05.05.2002, 16:24 #8
Thaladar
Beiträge: 858

Willkommen im Forum, OmegaWeapon!

quote:
Zitat von OmegaWeapon
An webdesign hätte ich schon interesse aber wie fange ich da lernen an...womit?

ach was ich schmeiss den laden schon :)
macht nix wenn du nicht so oft da bist^^




Meinst du damit, dass du dich gar nicht mit Webdesign auskennst?


Ich denke nämlich, die meinen jemanden, der schon ein bisschen Ahnung hat...
05.05.2002, 16:58 #9
IWCxKiller
Beiträge: 278

Jo der sollte es schon ein bissl können :D

http://www.selfphp.info/partnerseiten/selfhtml.php les das durch und dann übe noch www.selfphp.info dann kannst du es !!
06.05.2002, 20:32 #10
xenato
Beiträge: 146

Eine ganz nette Website (hoffe ich zumindest ;) ) haben wir ja schon, einen der sich um sie kümmert (Inhalte, News, etc. ) könnten wir noch gebrauchen.

PS: Sorry Freeworm, ich konnte das Passwort noch nicht schicken, ich werds gleich machen :) Was willst du eigentlich für News posten oder willst du einfach zur Sicherheit ein Passwort?
Seite 1 von 1  1