World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 00:55 #1
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
2 Fragen
Hallo. Ich habe 2 Fragen zum Hammerspiel Neverwinternights. Naja, dann fang ich mal an.

1. Ich bin gerade am basteln eines Modules, bekomm aber einfach keinen Händler hin. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen.

2. Ich bin auf der Suche nach funktionierenden Cheat Codes. Alle die ich bis jetzt gesehen habe funktionieren nicht. Wisst ihr das was ?

Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt.
01.07.2002, 05:15 #2
Gawain15
Beiträge: 1.084

zu 2.: vielleicht benutzt du sie nur falsch? Naja ohne cheats ist es sowieso viel besser, probier mal die Schwiriegkeit auf Leicht zu setzen falls du nicht weiter kommst auf Grund ienes Kampfes oder so

1.: Im Offiziellen Tut wird das ganz gut erklärt, hab das jetzt auch nicht genau im Kopf... www.bioware.com
01.07.2002, 10:25 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich bräuchte die Cheat Codes für das Modul. Wir wollen das nähmlich auf ner Lan spielen und da brauchen die ein wenig Gold. Kann man mit dem Editor eigentlich auch Gold platzieren ? Dann bräuchte ich keine Cheats mehr. Das Spiel an sich macht ohne eh mehr Spaß. Ich hab da nur noch kein Gold gesehen...
Naja, erstmal vielen Dank.
01.07.2002, 11:41 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

Das ist irgendwo bei Verschiedenes oder Verschiede xxx, das ist aber nur eine Goldmünze, rechtsklick eigenschaften und dann die Menge einstellen.
01.07.2002, 12:20 #5
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gut, jetzt habe ich es auch gesehen .
Danke an dich, Gawain.
Seite 1 von 1  1