World of Gothic Archiv > Hilfe
girion Kapitel 5
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 23:21 #1
alf1234
Beiträge: 2
girion Kapitel 5
habe aus versehen girion vermöbelt. Jetzt bin ich für ihn nur noch ein Verräter und kann nicht mehr mit Ihm reden. Vergessen Spruchrolle funktioniert auch nicht. Bin Paladin und habe die Rüstung aus dem geheimen Raum und die 2 te Schwertweihe hinter mir. Ich will aufs schiff bzw eine Mannschafft anheuern. Nix geht?
04.01.2003, 23:24 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Seekarte anguckt? Dann kannste eigentlich leute anheuern.
04.01.2003, 23:24 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also ich bin einfach auf die Schiffswache zugegangen. Als Paladin mit der 2ten Rüstung die du ja hast stellst du einen höheren Rang dar als die Wache und kannst ihm befehlen dir aus dem Weg zu gehen. Girion sprach mich erst nach dieser Aktion plötzlich an(war vorher noch nichtmal am Hafen, oder ich habe ihn übersehen).
04.01.2003, 23:33 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Als Magier gings am besten. Dei wachen gehen einem sofort aus demn Weg und der Girion läst sich übereden.
05.01.2003, 01:22 #5
alf1234
Beiträge: 2
Seekarte wars
danke für die schnelle hilfe. hab zwar die seekarte öfters angeschaut, wohl aber zu früh.
Seite 1 von 1  1