World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Rücktritt
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 22:18 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Rücktritt
Leider ist es nun so weit. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber in einem Anflug von Klarheit wurde mir bewusst: Ich habe einfach zu wenig Zeit, um im Rat einer Gilde zu sein. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und habe bis Ostern wirklich jede Menge zu tun. Klar, ab und zu kann und werde ich immer mal reinschauen, aber ob das reicht?
Die Kommentare vieler von euch und auch meine eigene Vernunft sagen nein und sie haben wohl recht. Ich werde gerne Mitglieg bleiben, bin weiterhin mehr oder weniger aktiv und gehe euch bestimmt noch genug auf den Wecker, aber halt besser nicht mehr im Rat, da lass ich mal andere ran. Ihr müsst jetzt nicht alle weinen, wenn ich mein Abitur habe, bin ich wieder richtig dabei und auch so werde ich stets jede ICQ Anfrage beantworten und manchmal ins RPG schreiben, dem WoG bin ich bisher schließlich noch immer treu geblieben.
Also in diesem Sinne. Wählt einen würdigen Nachfolger(dürfte nicht allzu schwer sein :D ), man sieht sich.

MFG: Adonis
02.02.2003, 22:33 #2
Cole
Beiträge: 2.773

oh wie toll. rache ist auch nie da (ich weis warum :D) und krigga ..

ich hab den rat ja immer super verteidigt und finde die leute immer noch fähig. aber wenn man nicht genug zeit hat. krigga kümmert sich ja noch drum, aber rache werde ich mir jetzt mal vornehmen. wenn ich den mal zufällig bei icq antreffe was wohl einer wahrscheinlichkeit von 1 zu 100 entspricht.

aber das ist ja nicht sinn des themas ;)

viel glück adonis bei deinem abi und sontigen Unternehmen .. :)
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
02.02.2003, 22:56 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

rachestahl ist oft genug da. In der Zeit, in der Krigga nicht da war, hat er die Gilde fast allein geschmissen.

Zu Adonis...
tja, vielleicht sollte sein Status einfach überdacht werden. Im Rat werden Leute gebraucht, die oft da sind und ihre Schäfchen auch gut kennen um alles gut genug einschätzen zu können. Ok, wie er schon selber sagt, er hat diese Zeit wohl nicht im Moment.
Vielleicht kann Adonis ja irgendsoeinen Sonderstatus bekommen. Oder er ist noch so ein zusätzliches Mitgleid, die Entscheidungen treffen rachestahl und Krigga, wenns Unklarheiten gibt, wird Adonis gefragt.

Naja, euch wird schon noch was einfallen und ich bin sicher, daß Adonis sein Versprechen (oder Drohung :D ) wahr macht und immer mal reinschaut und WoG wie immer bisher treu bleibt.
02.02.2003, 23:36 #4
Adonis
Beiträge: 1.646

Das auf jeden Fall. Es soll zwar Leute geben, die das nicht glauben( :D ), aber ich bin schließlich wegen den Membern, nicht wegen der Rangsstellung im WoG und die Gilde ist nach wie vor mein Hobby.
Ich will dem Rat jetzt auch nicht um Stich lassen oder in den Rücken fallen, ich will nur, dass jemand aktiveres meinen Posten übernimmt, oder als 4. Mann, vielleicht auch als mein Vertreter übernimmt. Den Posten allein auszufüllen fehlt mir aber wie gesagt und wie geschrieben einfach die Zeit.
02.02.2003, 23:51 #5
Seth III
Beiträge: 757

Dieser Thread wird fürs erste mal geschlossen.

Gründe: Ich hab ihn geschlossen

Alles was hier gesagt oder behauptet wurde ist nicht offiziel und gilt noch nicht.
Seite 1 von 1  1