World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Krieg ohne Frieden
Seite 1 von 1  1 
09.06.2003, 21:24 #1
tragan
Beiträge: 161
[M-Story]Herschafft der Drachen
Die zwerge erschuffen die Drachen in Helmit.Einst waren es gutmütige lebewesen doch als vor genau 958 jahren das böse sich ihnen bemächtigte brachen schwarze tage in Myrtana und den anderen staaten dieser erde an.500 jahre später verschwanden sie nach der vernichtung von zwei tempeln beliars.100jahre später erschienen sie wieder.Doch der erwählte innos schlug sie in kohrines zurück und vernichtete den dritten tempel beliars.Goldene zeiten brachen an."Er"der erwählte beendete den orkkrieg.Doch gab es noch einen tempel.Dieser wurde in der größte schlacht der menschheit vernichtet.Zwerge elfen meschen griffen das letzte bündniss des bösen an.Orks,goblins,oger,dämonen,untote und drachen.Eine brutale und blutige schlacht.Doch triumphirte das "gute" .Sie stießen in die hallen beliars vor.Töteten seine letzten streitkräfte und verwundeten Beliar schwer.Als der erwählte den letzten schlag tuhen wollte griffen die Wassermagier ein.Den das gleichgewicht musste bestehen bleiben.Doch es misslang der erwählte und die paladine töteten den erwählten Adanos und die wassermagier.Nun tötete der erwählte innos beliar.ein gewaltiger sturm brach herein.Er dauerte 20 jahre.Doch dan bekam innos den sturm unter kontrolle.Nun gab es einen Krieg wo Menschen gegen Menschen kämpften Innos gegen Adanos.Die Streiter Innos siegten.Nach einem krieg der 10 jahre dauerte.Nun erhob sich die Kirche an die spitze der Macht.Der König wurde abgeschaft und durch das Diztiplinar Gericht und das Magistratum ersetzt.Da es keine gegner mehr gab wurden die Paladine zur dritten gewalt erhoben.Sie spürten gegner der Kirche auf und übergaben sie dem Diztiplinar Gericht dort wurde ihnen der protzes gemacht und je nach schwere der tat getötet,läbenslänglich in den kerker geworfen oder versklavt.Am anfang wurden große massen verbrennungen angeordnet verbrannt wurden alle die sich als "erwählt" bezeichneten und die offen gegen die Kirche waren.Die die flüchteten wurden unter General Babo ´gejagt und hingerichtet.So ging es 300 jahre bis die zwerge wieder drachen erschuffen.Ein Krieg brach aus der sogar den bei der vernichtung beliars in den schatten stellte.Er dauerte 1000 jahre.Danach waren die lebewesen auf der welt schwach und unbeständigt.Nun sahen die Drachen ihre chance.Sie töteten die letzten Streitkräfte der Menschen,Elfen,orks,goblins,gnome,oger,zwerge,Vampire,werwölfe und was es sonst noch gab.Nun versklavten sie diese völker.Nur wenige wurde auserwählt sie anzubeten und andere dinge zu tuhen.In dieser welt lebt Tragan.Er ist arbeiter in einer der unzähligen Feuerminen in Martlat.

Tragan schwitzte seine Hände waren wund vom abbau der Feuererzes.er arbeitete schon seit ... er wusste nicht wie lange schon da man hier so tief in der erde keinen himmel sah.Schon fast im Stunden vielen leute um.Halbtot.Die die noch in einigermaßen gutem zustand waren wurden zu Zombies allerdings hielten sich auch nicht lange.Die die nicht mehr zu gebrauchen waren aßen die Drachen.Tragan war durstig und hatte hunger.Sie bekamen nur einmal am tag zuessen und zudrinken.Gerade soviel das sie nicht starben.Heute hatte Tragan noch nichts bekommen.Er war kurz davor unmächtig zu werde.Doch er musste wach bleiben.Er musste.Sonst würde er sterben.Er fing an zu zittern.Doch...das war er nicht.Der boden zitterte eineige Meschen wurden unruhig.Nun auch der rest.Die aufseher sahen sich nach der uhrsache um.Sie entdeckten sie.Doch zu spät.Die wand am ende des riesigen stollens ries.Wassermassen drängte sich daraus.3 aufseher und mindesten 50 arbeiter waren direkt weg.Die übrigen Aufseher spannten ihre flügel und flogen nach oben.Tragan erkannte die gefahr auch und rannte los.Er war erst einige meter gelaufen als ihn das wasser erfasste.Er wurde unterwasser getrükt.Was für ein schönes gefül.So leicht zu sein.Doch ermusste raus wenn er nicht sterben wollte.er schwomm an die oberfläche doch sieh entfernte sich weiter.Das wasser stig weiter.Nach sekunden des bangens hörte es auf Tragan gelgte an die oberfläche.Er schwomm zum rand schmis sich auf den harten stein und ruhte sich einige zeit aus.Dann drank er was und ging weiter herauf dort wat um einen Aufseher eine masse von arbeitern umringt.Er schnappte noch die worte auf das sie in ihre Quwartiere zurück sollen das die arbeiten werden für einige tage eingestellt werden.Das kling wie musik in Tragans ohren.Er ging in sein Quwartier und schmiss sich aufs bett und schleif ein.
10.06.2003, 21:36 #2
tragan
Beiträge: 161

Tragan wurde unsanft wach gerüttelt."Hey Tragan wach auf wir verschwinden!"sagte eine aufdringliche stimme."Was was ist los ich schlafe."sagte Tragan schlaftrunken.Er sah auf und erkante Warus.Seinen besten freud er hatte vor 1 jahr mit ungefähr 15 anderen den ausbruch geplant.Der tragan schwachsinnig vorkam da er sich nicht vorstellen konnte wie sie durch die unendliche wüste über das meer zu einer einigermaßen sicheren und guten umgebung kommen wollten.Aber er spielte mit.Und anscheinend hatten sie es geschafft."LOs kom beeil dich."drängte Tragan.Der sich nun anzog.Im laufe der zeit hatte er einige dinge gesammelt und ein improvissiertes schwert und eine improvissierte Rüstung gemacht.Die zog er ebnfalls an.Zudem hatte er noch einen Bogen.Zugegebeb einen schlechten bogen der nochnicht einmal die bezeichnung Kurzbogen verdiente.Dennoch er hatte einen Bogen.Mit 50 Pfeilen.Das zog er alles an nahm noch seine wenigen habselichkeiten mit und alles was er zuessen und zu drinken fand.Nun gingen sie in den essensraum.Stärkten sich für die reise und stallen alles esbare und trinkbare das sie zwischen die finger bekamen.dann machten sie sich auf den weg.Die Aufseher waren damit beschäftigt den stollen zu repariern.So konnten sie unbemekt entwichen.Sie flüchteten über den abwasserkanal.Als sie draußen waren sahen sie zum ersten mal in ihrem leben sonnenlicht und den himmel.
23.06.2003, 21:41 #3
tragan
Beiträge: 161

Es war unbeschreiblich.Sie starten mindestens 1 stunde in den himmel bis sie vom kreichen der Klippenalpe wachgerüttelt wurden.Klippenalpe waren Geieränliche gestalten nur größer stärker und vorallem hunriger.
Scho wurden die 17 freunde von ihnen entdeckt.Zum glück waren es nur zwei.Einer von ihnen ging im sturzflug auf Tragan zu.Er konnte sich gerade noch zur seite werfen.Der klippenalp konnte sich nichtmehr fangen und knallte auf den boden.Ein dumpfes hässliches geräuch war zu hören.Der Klippenalp hatte es überlebt obwohl das was jetzt mit ihm war konnte man es kaum noch als lebent bezeichnen.Nun ging auch der andere Alp in den sturzflug diesmal auf Warus.Er konnte sich auch retten doch deer Alp auch.er flog kurz über dem Boden.Und erwichte einen ihrer freunde.Der Alp riss in von den beinen und flog mit ihm 50 meter hoch.Dann lies er ihn fallen.Eine blutige von den Krallen des Alps zerfetzte masse klatschte auf den boden.Die geschah 3 mal hinter einander.Und sie konnten nichts tun.Der Alp war zu stark um in am boden zu bekommen und in der luft war er für die pfeile zu schnell.Er setzte wieder zu seinem manöver an.Doch diesmal hatte Tragan eine idee.ER schrie den Alp an um dessen aufmeksamkeit auf sich zu lenken.Es klappte der Alp flog auf ihn zu.Kurz bevor der Alp ihn erreichte schmiß Tragan sein schwert in die richtung des Alpen und sprang zur seite.Sein plan ging auf.Der Alp konnte sich nicht mehr fangen und das schwert durchschnitt ihm die kelle.Der Alp krachte auf den Boden und war tot.Erschöpft ließen sich die 13 freunde auf den boden fallen nach kurzer verschnaufpause begruben sie die toten.Nicht aus sentimentallität sonder aus dem einfachen grund da blut Klippenalpe magisch anzieht.Als die arbeit getan war aßen sie etwas von den Kakteen die hier so reichlich vorhanden waren.Der saft war kühl und erfrichent und das fruchtfleisch im innerren war wohlschmeckent und süß.Soetwas hatten sie noch nie gegessen.Nun schliefen sie ein.Ein schöner und entspanender schlaf.
29.06.2003, 17:44 #4
tragan
Beiträge: 161

Doch war dieser von nicht all zu großer dauer.Schreie weckten Will und seine freunde über ihnen kreisten mehrere Alpe.Unter lautem schreien stürtzten sie sich herab und erwichten 5 von ihnen.Denn anderen blib keine wahl es waren zu viele sie mussten die flucht ergreifen.Sie sprangen auf und rannten los.Wehrend sie liefen erwichte es noch 2 andere,da enteckte Warus eine höhle.Schnell rannten sie zu ihr und liefen hinein ohne zu wissen was sie dort drin erwartette.
26.04.2004, 16:27 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1