World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Cut !
Seite 1 von 1  1 
31.07.2003, 13:06 #1
Seth III
Beiträge: 757
Cut !
Dieser Thread ist eigentlich unnötig, so unnötig wie jeder Postzahl Thread oder Geburtstagsthread, aber ich mags nunmal theatralisch.
Damals als ich die Gilde gegründet habe zusammen mit Rachestahl und Adonis befand ich das ganze Unternehmen als super Idee und einmalige Chance, wann bekommt man denn schon die Gelegenheit eine eigene Gilde auf die Beine stellen zu können. Das musste ich natürlich nützen, denn ich habe irgendwie den Drang dazu immer nach etwas Neuen zu streben, immer neue Ideen zu verwirklichen und andere zu Unterstützen Dinge durchzuziehen. Meistens lasse ich es aber dann nach gewisser Zeit fallen, kann meine Konzentration auf eine Sache nicht lange halten.
Die meisten alten Hasen wissen das aus Projekten wie die Orks, Brachs Imperium oder meine penetrante Art Dinge auf meine Art und Weise zu verbessern.
Es wundert mich, dass ich das mit der Gilde so lange ausgehalten habe, meine zwei Altkollegen Adonis und Rachestahl sind schon längst verschwunden und ich war bis jetzt da und habe die Gilde geführt, das Problem dabei ist.....ich bin kein guter Gildenführer. Ich will damit nicht sagen ich wäre zu dumm oder "politisch" ungeschickt dafür, nein, mir fehlt es einfach an diesem einen was man als Patriotismus bezeichnet. Ich war von Anfang an immer ein Gildenloser und auch Chars die ich in einer Gilde angemeldet habe waren immer Außenseiter.
Man nehme als bestes Beispiel Seth, er hat absolut nichts mit dem Kloster am Hut und macht immer nur sein eigenes Ding. Was ist das für ein Ratsmitglied dessen Char im RPG nie da ist und wenn, dann ist er nicht für euch da sondern meist nur für sich selbst.
Ich bin zu spontan und kurzlebig für eine Gilde, vor der Gründung des Ordens habe ich nirgendswo Erfahrung in einer Gilde gesammelt, ich habe eigentlich keine Ahnung von Beförderungen, Zusammenhalt der Leute und dem ganzen anderen Zeugs. Vor nicht allzulanger Zeit haben die Leute im Orden überhaupt keinen Zusammenhalt gehabt, es gab keine Gruppen, kein Team. Ich hab mich gfragt, warum funktioniert das nicht, warum funktioniert das überall anders nur hier nicht.

Die Antwort ist, wie sollen die Mitglieder wissen wie man sowas macht wenn der Gildenleiter ein absoluter Einzelgänger ist ?
Es kam mir vor als wäre der Orden eine Gruppe Gildenloser die halt zufällig die selbe Signatur tragen.
Heute hat sich das verbessert, es gibt mehr Teamwork, aber perfekt ist es noch nicht. Es gibt noch sehr viele Dinge die man hier besser machen muss, es stehen viele Fragen im Raum und die ANtworten fehlen weil ich sie euch nicht geben kann.

Ich bin und bleibe im Herzen ein Gildenloser und das wird sich vermutlich auch nie ändern.

Desswegen, ich trete hiermit aus dem Rat des Ordens aus, der Account Seth bleibt im Orden als hoher Novize ohne irgendwelche Vorzüge oder sonstwas. Ob ich Moderator bleibe soll der Zukünftige Rat entscheiden, welcher ab jetzt aus folgenden Leuten besteht.

Tak
Saturas
Rhobar
Snizzle

Das Snizzle in den Rat kommt ist mein letzter Befehl als Ratsmitglied, ich möchte aber noch etwas zu ihm und auch Rhobar sagen:

Ihr seit nun die Mehrheit im Rat (das ich Saturas nicht ganz dazuzähle nimmt er mir hoffentlich net übel), bis jetzt haben, sen wir mal ehrlich, Tak und ich die meisten Entscheidungen getroffen.
Tak ist nun der einzige alte Hase und er hat nicht soviel Zeit weil er so wie ich viele Chars hat um die er sich kümmern muss, ihr, Rhobar und Snizzle seit die neue Generation der Gildenleitung, ihr müsst wichtige Entscheidungen treffen und euch nicht hinter Tak oder mir verstecken. Habt Mut und traut euch was, dann wird es klappen.


Das wars mit den guten Ratschlägen, macht euer Bestes drauß.

Gruß
Seth III, ehemaliges Ratsmitglied und Gründer des Ordens.
Seite 1 von 1  1