World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Addon-Installation
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 13:49 #1
FireWaterBurn
Beiträge: 62
Addon-Installation
wie so viele hab auch ich beim installieren ein prob :D
aber anscheinend bin ich bisher der einzige damit...
Also,wenn ich Setup starte und Ordner alles angebe kommt vor dem Installations-Start die Meldung "Gothic II - Die Nacht des Raben konnte nicht erfolgreich installiert werden, da die eingelegte CD nicht als authentisches Original verifiziert werden konnte..."
Außerdem steht noch, dass man alle Programme schließen und evntl anderes Laufwerk nehmen soll. Hab ich alles probiert, hat nix geholfen...

System:
WinME
Athlon XP 2000+
512MB RAM
Geforce 4 Ti 4200
SB Audigy Player

Hoffe mal schwer, ihr könnt mir helfen :)
22.08.2003, 14:00 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn du AntiVir installiert hast-> deinstallieren Soll angeblich helfen.
edit:
quote:
Außerdem steht noch, dass man alle Programme schließen

Steht doch bei jeder Installation-> ignorieren
22.08.2003, 14:08 #3
FireWaterBurn
Beiträge: 62

Nö, hab keine Anti-Viren-Proggs auf dem Rechner...
Und viel mit ignorieren ist auch nicht. D is nur noch die Option "Beenden"...
Sonst noch jemand ne Idee?
22.08.2003, 20:25 #4
Grysu
Beiträge: 1

Hi,

also bei mir hat es geholfen, die virtuellen Laufwerke lahm zu legen. Versuch's mal damit.


Gruß Grysu
22.08.2003, 21:39 #5
FireWaterBurn
Beiträge: 62

also wenn ich mich nicht ganz arg täusche, hab ich keine virtuellen laufwerke, im arbeitsplatz wird auch nix dergleichen aufgeführt...
kann doch irgendwo nicht sein...selbst im jowood-forum konnte mir bis jetzt keiner helfen
Seite 1 von 1  1