World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gotchi 2 adon starten
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 15:26 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Gothic 2 Addon starten
Also ich habe mir nun auch selbstverständlich das Addon zugelegt, es lies sich auch wunderbar installieren.
Nun will ich es starten und dann nach jedem Neustart des Rechners prüft er die Konfiguration des virtuellen Dateisystems, das war auch bei der installation direkt am Ende durchgeführt wurde, und dann wars das danach kommt nichts mehr, im Hintergrund bleibt der kleine viereckige " Gothic 2 Die Nacht des Raben" Screen und dann reagiert nix mehr.
Nach einem Neustart wird ann wieder geprüft und dann is wieder ende, kann jemand helfen??
23.08.2003, 15:30 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Warte einfach mal, es kann wie beim Patch 1.30 bis zu 10 Minuten dauern bis es weitergeht, in der Zeit reagiert nichts mehr
23.08.2003, 15:37 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Aber diese ständige neue prüfen naja ic versuchs ma nur das es nicht immer 10 min dauert bis ich zoggn kann naja danke ich versuchs.
23.08.2003, 15:40 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

10 Minuten sollte es eigentlich nur einmal dauern
Bei mir hat er jedesmal nach einen Gothic Absturz nochmal neu geprüft
23.08.2003, 15:46 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Also es hat etzt einmal nach 10 min geklappt dann habe ich beendet und er hat neu geprüft aber ich werde es nachher nochma probieren aber danke für deine Hilfe. :D
Seite 1 von 1  1