World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon] Funorte von den Dingern :D
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 23:36 #1
DragonSoldier
Beiträge: 257
[Addon] Funorte von den Dingern :D
Hi leuts,

Ich soll für den RIng/Wasser doch diese 3 Dinger finden um Portal zu öffnen (name vergessen!) aber wo Liegt das stück was im Wald ist ?????

Also bin mit laares da und gammeln grad an so einem Steinkreis (oder wie das heisst) und da sind 2 schalter und eine Steintafel gewessen aber keine Steine für das Portal o.O
Ich hab da die 2xWarg umgebracht (also laares) und den Schatteläufer (Auch laares) ja hab zwar 900Exp bekommen aber diese ding immer noch net gefunden (Ding = Diese fürs Portal)

Bitte helft mir wo liegt das genau ?
Ich hab da auch eine Höhle gesehn aber angst da rein zu gehn ^^
27.08.2003, 23:41 #2
Fisheye
Beiträge: 609

da ist noch ein 3ter schalter am steinkreis, aber schwerer zu finden, wenn ale gedrückt hast wirst du wissen wie du das stück bekommst und es heiss ornament für den ornamentring.
27.08.2003, 23:50 #3
DragonSoldier
Beiträge: 257

Also wenn man von Akirs hof den weg lang lauft und von da aus guckt, ist links einer und rechts

Zeichnung:
Legende: x = Schalter Y = Dieser Stein in der mitte (Also die mitte vom Steinkreis)


x----Y----x

Von hier unten kommt man von akirs hof

Und nun wo ist der 3te Schaltern ? Am Steinkreis ?
27.08.2003, 23:58 #4
crash_over
Beiträge: 17

Hi,

ja der ist am Steinkreis.
Geh jede Stütze mal milimeter für milimeter ab, dann findeste auch den dritten Schalter.

Crash_Override
27.08.2003, 23:59 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

In diesem Steinkreis sind doch immer 3 Steintore in einem Kreis angeordnet. Und an jedem Steintor gibt es immer einen Schalter.
28.08.2003, 00:37 #6
DragonSoldier
Beiträge: 257

Ok vielen dank !
28.08.2003, 03:55 #7
Sunbeamer
Beiträge: 79

bin da auch 5 mal drum rum gelaufen
Seite 1 von 1  1