World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Die Glaubensbrüder
Seite 1 von 1  1 
05.11.2003, 18:58 #1
*Gothic*cry*
Beiträge: 176
Die Glaubensbrüder
Hi, als ich letztens so im Forum herumgeguckt habe, und dann zu den Lees kam, entdeckte ich diesen Threat: Die Lees. Wo sich ziemlich viele Mitglieder dieser Gilde vorgestellt haben. Nun dachte ich mir, das man das doch hier auch mal machen könnte *g*. Ich weiß nicht ob es sowas hier schonmal gab, für den Fall ja -> dann kann der Threat hier ruhigen Gewissens gelöscht werden. :-)

Aber wenn nicht, dann bitte ich darum das sich hier och mal soviele wie möglich vorstellen. Wenn möglich bitte mit Bildern! Hehe, ich frage mich wie wohl Joni Odin, Jamal, Realdennis, Rhobar, Xyterion, Snizzle und Dark_Sicle aussehen. :D Keiner muss sich irgendwie schämen!

Sorry aber mit dem Rest bin ich noch ne so sehr in Kontakt gekommen *g*, aber euch will ich och ma sehn^^.

Ok, ich fang an ok?? (Diese Frage stelle ich weil ich nicht weiß ob es das schon gab. Erst mit einem "Freizeichen" gehts los, zur Zeit ist och kein Mitglied vom Orden online.)
05.11.2003, 19:49 #2
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Ok, hat sich erledigt. Sorry aber ich hab den vorherigen net gesehn. Komisch naja, OK kann geschlossen werden.
Seite 1 von 1  1