World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neues Gothic-Forum
Seite 1 von 1  1 
09.03.2004, 15:09 #1
heinzisoft
Beiträge: 19
Neues Gothic-Forum
Ich hab' ein neues Gothic-Forum, dass noch Mitglieder braucht, gefunden. Es ist ein Forum für Gothic1. Gothic2, und Gothic2-Die Nacht des Raben. Es hat je Spiel verschiedene Unterforen wie z.B.
Anfänger
Allgemein
Story
Mods

Das Forum-Team garantiert, dass jeder Beitrag innerhalb von ALLERHÖCHSTENS 3 Tagen beantwortet wird.
Ins Forum integriert ist auch ein Chatraum für die Mitglieder.
Schaut doch einfach mal rein:
http://www.gothicforum.de.tc
09.03.2004, 15:14 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Meinste nicht, das einmal reicht?
Deinen Post im RPG-Forum hab ich gelöscht. Bisschen unverschämt von dir, dort deine penetrante Werbung reinzuposten.

closed


Ach, eh ichs vergesse:
Es heißt "...besseres Gothic-Forum, als das hier", nicht "...besseres Gothic-Forum, wie das hier"

Vergleiche, bei denen die verglichenen Sachen unterschiedlich sind, werden mit "als" gebildet, Vergleiche, bei denen beide Sachen gleich sind, dagegen mit "wie".

Edit: Sag mal, hast du nen Klaps? Spammst hier jedes einzelne Unterforum mit deiner Gülle zu. Wenns ein wichtiger Account wäre, würd ich ja sagen, "Freu dich auf deinen Bann", aber so sag ich einfach nur: "Verschwinde, du Pappnase"
Seite 1 von 1  1