World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die PM-Funktion im Forum
Seite 1 von 1  1 
30.03.2004, 07:58 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Die PM-Funktion im Forum
quote:
Zitat von blutfeuer
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch die situation :
man bekommt ne pm einem user und muss darauf natürlich (fast immer) antworten.
man schreibt nen ellenlangen text, will die pm abschicken und bekommt folgende fehlermeldung :



witzig wird aber erst, wenn man tage später noch eine pm von dem selben bekommt mit dem inhalt :

dann erneut versucht, die antwort loszuwerden und die selbe fehlermeldung nochmal kommt. :D :D

dann heisst das für mich, die pm funktion muss mal etwas genauer erklärt werden.

also, wie bekomm ich überhaupt raus, wieviele pm´s ich in meiner box hab ?
dazu geht man auf die forenstartseite :
http://forum.gamesweb.com/forums/index.php?s=
erreichbar über diesen lustigen kleinen button :

dort scrollt man ganz nach unten und sieht etwas wie hier :


in diesem fall habe ich genau 30 PM´s in meinem Postfach.

erlaubt sind maximal 40 PM´s in allen Ordnern

wenn ich jetzt mal reinsehe, kann es passieren, dass nur eine oder zwei davon sichtbar sind. deswegen vermuten einige, es sind nicht mehr drin. man muss aber, um wirklich alle zu sehen, einige umstellungen machen. einmal hier (links oben):


da kommt die eine oder andere ältere pm schon mal zu tage.

und einmal dann hier (rechts oben) :



das umstellen auf "gesendete Mitteilungen":



und da ebenfalls auf "seit beginn".

damit sollten tatsächlich alle pm´s auffindbar und löschbar sein.

falls der eine oder andere sich jetzt angesprochen fühlt, ihr seid damit nicht alleine.
jeder hat mal klein angefangen.



ich wollt das hier mal reinsetzen, weil ich denke, das kann auch dem einen oder anderen aus unseren foren von nutzen sein.
Seite 1 von 1  1