World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Das neue Banditenlager Teil zwei
Seite 1 von 1  1 
09.04.2004, 12:09 #1
tragan
Beiträge: 161
[M-Story]Das neue Banditenlager Teil zwei
Tragen rannte. Er rannte um sein Leben. Er wusste nicht, was er sonst tun sollte, nach dem Kampf gegen die Orks war die Barriere eingestürzt. Tragen hatte keine Ahnung, wie das passiert war. Er rannte nur. Aus der Ferne hörte er Kriegstrommeln. Nein! Nicht noch mehr Orks! Nicht noch mehr! Er wollte gerade in Richtung des Warenplatzes laufen, als er sie sah. Hunderte Orks kamen über den Pass. Er hatte keine Chance gegen so viele. Seine Rüstung war kaputt, sein Schwert war zerbrochen. Er musste hier weg. Er rannte weiter, den Fluss entlang, bis zum alten Kloster. Hier war niemand. Zum Glück! Er schaute in Richtung Meer. Was er sah war schrecklick. Orkische Kriegsschiffe. So viele! Sie segelten in Richtung Sumpflager. Keine Chance! Tragen rannte! Er rannte in Richtung Kloster. Das Tor war offen. Wie? Niemand hatte es jemals geöffnet. Egal, weiter! Tragan rannte und rannte. In eine Höhle. Dort versteckte er sich in einer Nische und weinte. Er, Tragen, der das Alte Lager erobert hatte. Der sich zu den höchsten Posten im Lager hochgekämpft hatte. Er saß da und weinte. In letzter Zeit war alles schief gegangen. Seine Pläne hatten nicht funktioniert. Er saß nur da und weinte. Inzwischen überfluteten die Orks das ganze Minental.
Seite 1 von 1  1