World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
fehler beim installieren
Seite 1 von 1  1 
24.11.2004, 15:14 #1
Araklion
Beiträge: 9
fehler beim installieren
hab vor n paar monaten den pc formatiert, udn wollt jetz mal wieder gothic 1 spielen.

beim installieren (nach auswahl von pfad und installationsumfang, also da, wo normalerweise der balken anfangen sollte) wird folgender fehler angezeit : "0x80004005" (unbekannter fehler)

vor der formatierung lief gothic einwandfrei
weiß jemand woran das liegt?


ps: hab win 98, dircetx 9
24.11.2004, 20:35 #2
crm
Beiträge: 2.190

Wie sieht die CD aus? Sauber, ohne Kratzer?
Dann schalt mal alle eventuell laufenden Hintergrundprogramme aus. Virenscanner, Firewall, etc...

Wenn das auch nichts bringt, dann kopiere mal alle Dateien von den CDs auf die Festplatte in nen eigenen Ordner, und probier dann mal die Installation von dort aus zu starten.
25.11.2004, 12:12 #3
Araklion
Beiträge: 9

cd ist sauber^^

hab mal den neuesten graka treiebr installiert und es geht-.-

jedenfalls danke für deine mühe
Seite 1 von 1  1