World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zweihand
Seite 1 von 1  1 
13.12.2004, 14:06 #1
z_master
Beiträge: 111
Zweihand
Ich bin Templer auf der Suche nach den 4 Foki und will 2-Hand lernen.
Kann mir das nur CorAngar beibringen, oder noch wer anders?
Ich bin grade zu Lee (in seiner Privathöhle) hingerannt, der das eigentlich auch beibringen kann, aber der macht das irgentwie nicht. Bei CorAngar müsste ich vorher noch 1-Hand lernen, das ist für mich aber LP-Verschwendung, weil ich das eh nicht benutze.
13.12.2004, 14:29 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Musst du leider trotzdem, wenn du Zweihand lernen willst. Für dich als Templer ist Cor Angar der einzige Lehrer. Lee trainiert nur Leute aus dem Neuen Lager, von daher musst du erstmal Einhand lernen und dann Zweihand.
13.12.2004, 19:47 #3
z_master
Beiträge: 111

DOOOOOOOOF

Jetzt hab ich mir so viel Mühe gemahct zu Lee zu kommen:D und es hilft doch nix..... kann man nix machen
Seite 1 von 1  1