World of Gothic Archiv > Hilfe
Minenanteile
Seite 1 von 1  1 
25.01.2005, 05:56 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
Minenanteile
Hossa,
gleichnamige Quest im 3. Akt des Verderbens.
Mir fehlen noch drei Anteile, weiß jedoch nicht, wo ich die noch aufgabeln soll. Ich war bei den Stadthändlern am Marktplatz und am Stadttor. Zudem noch an der Taverne und beim Mädel auf dem Bauernhof.

Wer verkauft jetzt die letzten Anteile?
25.01.2005, 06:50 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Insgesamt brauchst du 8 Anteile.
Da du bei den Händlern auf dem Marktplatz, in der Unterstadt und auf Onars Hof schon warst, versuch es mal bei Sekobs Hof, in der Oberstadt und in der Taverne.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Matteo(Unterstadt)
Bosper (Unterstadt)
Canthar (Marktplatz)
Zuris (Marktplatz)
Salandril (Oberes Viertel)
Orlan (Taverne)
Rosi (Sekobs Hof)
Elena (Onars Hof)

25.01.2005, 15:32 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Also noch Rosi und Salandril, danke...

übrigens: Man braucht mehr als 8 Anteile ;)

Edit: So... hab alle. Der Name vom Einen stand ja sogar drauf, hmpf, man muss sich nur dämlich anstellen, dann dauern die Quests auch gleich viel länger :D
Seite 1 von 1  1