World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zaubersprüche
Seite 1 von 1  1 
01.02.2005, 22:44 #1
Dark_Man_170
Beiträge: 2
Zaubersprüche
hey leute,....

habe eine frage: hoffe es kann mir jemand weiter helfen

also in G2 DNdR gibt es sehr viele und gute zaubersprüche,.....und heute habe ich mich in einen Drachen-Snapper verwandelt und habe ein paar monster zur strecke gebracht,.....und ich wusste nicht wie ich mich wieder zurück verwandeln konnte,.... da habe ich meine vielen gesammelten EP verloren da ich nicht wusste wie ich mich zurück verwandle und habe das spiel neu geladen ....und das ist meine frage: wie kann man sich wieder zurück verwandeln von einem schaf, drachen-snapper,wolf oder sonst von einem tier....? wenn ma das kann ^^' wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann,...thx

danke schon im voraus für eine antwort ^^

gruss
01.02.2005, 22:47 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

1. Falsches Forum.
2. ENTER :)
01.02.2005, 22:48 #3
Dark_Man_170
Beiträge: 2

danke,.....für di antwort,....sry bin hald neu hier hihi ^^'
Seite 1 von 1  1