World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das online game O-GAME
Seite 1 von 1  1 
28.03.2005, 23:14 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
Das online game O-GAME
hi leutz
ich heng grade im internet und komm drauf das ich bei ogame ja noch ein paar dinge zu erledigen heb und da wollte ih fragen aob jemand vobn euch da angemeldet is !!!!
und in welchen universum er ist falls jemand in 9 universum sein sollte dann sagts mir mal ok !!!!??;)
29.03.2005, 11:21 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Ich hab mit OGame nix am Hut, ich zock nur Uga Agga, das hört sich zwar recht primitiv an, ist aber das wohl komplizierteste Browser Game, das ich kenne, hatte schon viele ausprobiert, eben unter anderem auch Ogame, aber das war bei weitem net so spannend wie Uga Agga.
29.03.2005, 11:49 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

is das nicht das spiel wo man als anfang so ein portal in die verganghenheit sieht ????ggg
Seite 1 von 1  1