World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Patch für Gothic 1
Seite 1 von 1  1 
13.06.2005, 11:22 #1
Gil-Galad
Beiträge: 89
Brauche Patch für Gothic 1
Hi,

bin im Moment im Schläfer-Tempel unter der Ork-Stadt und muss dort an solchen Schaltern herumdrehen, dass so ein grosser Dämon rauskommt. Allerdings stürzt das Game einfach ab, wenn ich einen Schalter betätige. Es heisst dann, irgendeine file kann nicht gefunden werden. Was soll ich also machen? Patch ??
Danke für deine Hilfe. :)
13.06.2005, 12:16 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Das ist im Hilfeforum besser aufgehoben.

Du solltest Gothic auf jeden Fall immer mit dem neusten Patch spielen. Nur so kannst du sichergehen, dass du einigermaßen bugfrei spielen kannst. Am besten schon vor Beginn eines neuen Spiels, im Nachhinein kann es nämlich sein, dass der Patch nichts mehr bewirkt.

Zieh dir aber auf jeden Fall den aktuellen Patch für Gothic 1. Wenn das dein Problem nicht löst, könnten es noch ein paar andere Sachen sein. Stürzt das Spiel immer an derselben Stelle ab? Ist es vorher einwandfrei gelaufen? Hast du zwischenzeitlich irgendwas an deinem System verändert?
13.06.2005, 13:09 #3
Gil-Galad
Beiträge: 89

Okay, ich versuch es mal mit dem Patch ... mal schauen ob es funktioniert. Danke :)!!!

Ich glaube der Patch hat nicht so funktioniert ... Ich habe immer noch das Problem, dass das Spiel manchmal an der selben Stelle abstürzt, aber beim 3. Versuch klappt es dann immer. Seltsam ...
14.06.2005, 07:56 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Na ja, wenn's jetzt geht, ist's ja in Ordnung. Ansonsten sollte man an solchen Stellen mal testweise den Soundprovider ändern oder notfalls den Sound (an der problematischen Stelle) ganz deaktivieren.
14.06.2005, 08:14 #5
Gil-Galad
Beiträge: 89

Okay, werd darauf zurückkommen, wenn es nötig ist. Vielen Dank!!
Seite 1 von 1  1