World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
System friert ein :(
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 08:56 #1
Wolle
Beiträge: 2

Hallo Gothic-Freunde,

ich habe mir Gothic gekauft, ScanDisk und Defrag gefahren, installiert, Auslagerungsdatei auf 800MB gesetzt, gepatched und mit CD2 im Laufwerk das Spiel gestartet...d.h., ich wollte es starten, doch bis auf das Fenster"Gothic...loading" und dem DOS-Fenster mit der Bezeichnung "1.07c" tat sich nix und ich musste den Rechner komplett neu starten, da er sich aufgehängt hatte.

Ich benutze einen PII 400, 128 MB RAM, 16 MB Voodoo Bansche-Grafik, Digi-Sound und DVD, Hardware-Anforderungen, die schon auf der Schachtel aufgeführt waren, sonst hätt ich mir Gothic ja nicht gekauft.

Kenn jemand die gleichen Probleme oder hat jemand schon eine Lösung?
11.04.2001, 09:46 #2
Gamefan
Beiträge: 933

Nun ja Gotihc braucht relativ lang um ins Spiel zu kommen aber es könnte (glaub ich aber nicht) an der GraKa hängen
Da les ich grad WO IST DA BITTE DOS bei mir liefs immer in Windows ab
11.04.2001, 10:55 #3
Wolle
Beiträge: 2

das ist wahrscheinlich genau die Stelle im Programmstart, wo es zum Absturz kommt.
Seite 1 von 1  1