World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Abstürze
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 10:16 #1
mortathor
Beiträge: 12

hat jemand eine ahnung, was man gegen abstürze in gothic machen kann? oder ist
es normal, dass es so alle 3 stunden crasht?
system:
p3/600
geforce2mx
256mbram
ich habe den detonator 6.50 installiert. (mit höheren versionen startet Gothic irgendwie nicht)
wäre dankbar.
11.04.2001, 10:25 #2
shanti
Beiträge: 218

Lade dir mal den patch 1.07c runter.
Was verstehst du unter Abstürzen. Wenn das Bild einfach Stecken bleibt dann liegt das warscheinlich an der Geforce.
Hast du auch die neuesten Treiber? GraKa, Miniport, Chipsatz,....
11.04.2001, 14:39 #3
mortathor
Beiträge: 12

ja die neusten treiber habe ich ausprobiert. bei der geforce läufts bei mir nur mit dem 6.50
und älteren versionen. ich habe keine ahnung wieso das so ist. aber du hast schon recht, dass
bild hängt sich auf und manchmal muss ich dann neustarten. Kann man dagegen was machen,
oder liegt dies an der alten Treiberversion?
11.04.2001, 14:42 #4
mortathor
Beiträge: 12

...und den patch hab ich auch schon, aber der macht in dieser beziehung keinen unterschied
aus.
11.04.2001, 15:44 #5
brainbyte
Beiträge: 240

Laut PB funktioniert es bei Geforce Karten mit dem 6.50 am besten ( haben die mir eben zumindest gemailt )
Seite 1 von 1  1