World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gomez, du SAU!!!
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 17:31 #1
cOldkATZ
Beiträge: 13

Da bin ich, ein kleiner, hilfloser Buddler, habe alle Prüfungen mit Bravour gemeistert, also werd ich zum Chef vorgelassen, der befragt mich ein wenig, und plötzlich beschuldigt er mich des lügens, nimmt seinen Schmerzstengel vom Rücken und bläst mir die Rübe weg....
WARUM???
Also hab ich ein bisschen getrickst und hab ihm meinen großen Bruder aus dem vorherigen Spiel geschickt (lvl 35 Templer, dummdiumm), dann hat er plötzlich blöd aus der Wäsche geguckt :D
Wo ich grad dabei war hab ich diesen Scheißhaufen von Altem LAger gesäubert, auf dass die würdige Bruderschaft ein angemessenes Domizil besetzen kann :D
11.04.2001, 17:35 #2
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

Du darfst ihm NICHT sagen, dass du XXY getroffen hast. Wenn du mehr wissen willst frag!
11.04.2001, 17:45 #3
cOldkATZ
Beiträge: 13
soso..
ich hab einfach nur meinen rust rauslassen wollen, ich hab eigentlich eh nicht vorgehabt in diesem Drecklager aufgenommen zu werden, sondern wollte nur den brief abliefern, hab aber dann doch Gomez besucht, und anschließend einen so einen Hass auf das viech bekommen, dass ich beinahe seine ******burg eingerissen hätte :D
11.04.2001, 20:39 #4
[GAX]Gamer13
Beiträge: 32

:D :D :D :D :D :D
Seite 1 von 1  1