World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Sumpf
Seite 1 von 1  1 
20.07.2001, 22:48 #1
Khameir Sarin
Beiträge: 247
Sumpf
Khameir versteckt sich hinter einem Baum und schaut den anderen Novizen beim Sumpfkraut pflücken zu. Nach einigen Minuten bemerkte er ein Geräusch von hinten.
Er dreht sich um und sah einen Sumpfhai sofort zieht er seine Königsklinge.
Der Sumpfhai schien aber kein Interesse an Khameir zu haben und zog seine Bahn 4 Meter an Khameir vorbei.
Khameir verfolgte den Sumpfhai der jedoch immer noch kein Interesse an ihm zeigte.
Nach einigen Minuten verschwand der Sumpfhai hinter einem großen Wurzel.
Khameir versuchte dem Sumpfhai wieder zu finden jedoch war er verschwunden.
Khameir blieb einen Moment stehen und lauschte dem Sumpf. Er hörte wie Blutfliegen durch die Luft flogen und er hörte wie Sumpfhaie durch das Moor schwammen. Plötzlich hörte er einen Schrei eines Sumpfhaies und das Brummen einiger Blutfliegen. Er folgte den Geräuschen und bald sah er wie ein Sumpfhai einige Blutfliegen angriff.
Der Sumpfhai hatte schon drei bis vier Fliegen getötet die bereits neben ihm lagen.
Die restlichen Fliegen umkreisten ihn und stochen immer wieder in ihn ein.
Doch der Sumpfhai packte sich nacheinander eine der Fliegen drückte sie unter Wasser schüttelte sie einpaar mal und nahm sich dann der nächsten Blutfliege an.
Als der Sumpfhai alle Fliegen getötet hatte schwamm er zu der erst besten und nahm sie ins Maul um sie zu fressen.
„Jetzt oder nie“ dachte sich Khameir und lief leise auf den Sumpfhai zu.
Als er nah genug war rammte er seine Königsklinge in eine, durch die Blutfliegen verursachte, Wunde. Khameir versuchte das Schwert wieder herauszuziehen jedoch war es zu tief im Körper des Sumpfhaies. Der Sumpfhai stellte sich auf er versuchte zu schreien doch dabei rutschte ihm die Blutfliege tief in den Rachen wo sie stecken blieb. Der Sumpfhai röchelte nach Luft und versuchte die Blutfliege wieder auszuwürgen. Khameir zog nun seinen Vollstrecker. Er stellte sich über den Kopf des Sumpfhaies und rammte das Schwert hinter die Augen. Nochmals stellte sich der Sumpfhai auf doch brach er sofort danach in sich zusammen und blieb regungslos liegen. Khameir steckte seinen Vollstrecker ein und versuchte nun auch seine Königsklinge aus den Sumpfhai zu ziehen. Nach einigen Versuchen zerbarstet der Knochen des Sumpfhaies und Khameir konnte sein Schwert herausziehen. Er sah sich das Gebiss des Sumpfhaies an. Er wusste nicht wie man einen Sumpfhai ausschlachtet darum nah er sich erst einmal den Blutfliegen an. Viele der Blutfliegen waren stark verstümmelt worden so das Khameir nicht alle Flügel und Stachel mitnehmen konnte. Nachdem die Blutfliegen ausgeschaltet waren ging er wieder zu dem Sumpfhai. Er sah sich noch einmal das Gebiss des Sumpfhaies an.
„Die Zähne müsste man doch entnehmen können“ denkt sich Khameir er zog sein Messer und versuchte den ersten Zahn herauszuhebeln.
Doch das Messer rutschte ab und der Zahn zersprang.
„Mist“ dachte sich Khameir. Er versuchte es noch einmal und wieder zersprang der Zahn.
Beim dritten Versuch bricht das Messer ab.
„Oh man“ denkt sich Khameir „Jetzt kann ich’s aber auch noch voll kaputt machen“
Er setzte das abgebrochene Messer an und er merkte wie das Messer nicht abrutschte. Er wuchtet immer mehr Kraft bis der Zahn zu wackeln anfing. Khameir führte sein Werk fort und der erste Zahn sprang heraus.
„Es klappt doch!“ sagte er leise vor sich hin und begann die restlichen Zähne heraus zuhebeln. Einige seiner Versuche scheiterten jedoch da manche Zähne einfach zu fest im Maul verankert waren.
Khameir packte seine Beute zu einem Bündel und macht sich auf den Rückweg.
Er stapfte durch den Sumpf wobei er immer ein Auge auf vorbei schwimmende Sumpfhaie und herumfliegende Blutfliegen hatte. Er versuchte den gleichen Weg zurück zugehen jedoch verlief er sich im Sumpf. Hinter einem Bau erkannte er etwas weiß schimmern.
„Was ist den das?“ fragt sich Khameir und macht sich auf den Weg dorthin.
Khameir kniff die Augen zusammen da ihn das helle Licht blendete. Er erkannte aus den Augenwinkeln das es eine Art Sockel war auf dem irgendetwas lag. Er versuchte es zugreifen. Er spürte eine Art Griff aus Stahl. Er versuchte den Griff zu greifen doch plötzlich durchschoss ihn eine art Blitz. Und Khameir fiel bewusstlos nach hinten.
Khameir kam nach einigen Stunden wieder zu sich. Er stand schnell auf und schaute sich nach Sumpfhaien und Blutfliegen um. Er griff zu seiner Königsklinge doch als er nach ihr griff verspürte er einen starken schmerz in seiner rechten Hand. Er zog die Hand zurück und schaute sich die Hand an. Seine Hand war blutüberströmt, er wischte das Blut weg und erkannte eine große Fleisch und Brandwunde.
Khameir nah sein Schwert uns schnitt etwas Stoff von seiner Robe ab. Damit band er dann seinen Arm ab. Danach schaute er sich nach Heilkräutern um und band diese ebenfalls um seine Hand. Er blickte noch einmal auf Sockel es kam immer noch ein blendendes Licht aus der Richtung des Sockels. Khameir war wie in Trance. Er wollte wieder hin um in das Licht zuschauen doch dann riss etwas ihn aus seinen Gedanken. Er nah seine Beute und machte sich zurück zum Sumpflager.

[OT]Hier könnt ihr alles reinposten was direkt im Sumpf passiert. Also Sumpfhai attacken während des Sumpfkrautpflückens und und und [OT]
Seite 1 von 1  1