World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Wald
Seite 1 von 1  1 
23.07.2001, 23:16 #1
Khameir Sarin
Beiträge: 247
Wald
Khameir kommt aus dem Sumpflager. Seine Waffen hat er noch geschultert doch bemüht er sich sie sich gerade anzulegen. Er lief Waldpfad entlang der normalerweise recht gefährlich zu schein seit jedoch kümmerte das Khameir wenig er setzte seinen Weg geradewegs fort.
Immer tiefer dringt Khameir in den Wald vor. Er lauscht den Geräuschen die der Wald von sich gibt.
Nach einigen Minuten kann er bereits die Mauern des Alten Lagers sehen. Khameir wittert den Geruch von Blut. Sofort zieht er seine Königsklinge die er jedoch mit der Linken Hand führte statt mit der rechten. Es fällt ihm schwer das Schwert zu halten und das Gewicht verursacht schmerzen in seiner rechten Hand.
Er sieht es schon aus einiger Entfernung ... ORKS ... TOTE ORKS ...
“Was ist hier vorgefallen?” dachte sich Khameir und steckte sein Schwert weg. Erlief durch die toten Orks bis er am Tor des Alten Lagers stand.
24.07.2001, 00:15 #2
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Khameir kam wieder aus dem ALten LAger. Er wollte wieder durch den Wald zum Sumpf zurück doch kurz bevor er einen Fuß in den Wald setzte schrack er zurück. Er hatte plözlich ein ungutes Gefühl als wäre etwas sehr gefährliches im Wald was keine Zeit verlieren würde ihn zu zerfleischen. Khameir machte sich schon bereit für den Kampf doch er konnte nichts im Wald erkennen. Er nahm seine Hände vom seinem Schwert.
"Hab ich mich nur getäuscht oder spielen mir die Ereignisse des vergangenen Tages einen Streich!" sprich Khameir leise vor sich hin.
Khameir begibt sich auf dem Weg zum Sumpf doch läuft er nicht duch den Wald sondern auf dem recht sicheren Weg am Waldrand.
Khameir war sehr ruhig auf dem Weg zurück er wollte jedes Geräusch rechtzeitig bemerken. Immer wieder drehte er sich um und schaute in den Wald immer wieder griff er zu seinem Schwert.
Er bemerkte nicht das ihn etwas beobachtete aus der Dunkelheit heraus.
Immer näher kam er dem Sumpflager hier wäre er in Sicherheit oder?
Die Lichter des Sumpflagers waren schon zu erkennen da plzlich ein Knacksen aus dem Wald. Khameir drehte sich blitzschnell um und zog sein Schwert. Er sah in den Wald und kein Geräusch war mehr zu vernehmen. Khameir blieb einige Sekunden stehn. Er schaute nur in den Wald ohne sich zu rühren oder ein Geräusch von sich zugeben.
Da konnte man wieder ein Knacksen hören und wieder und wieder.
Khameir ging langsam rückwärts. Seine Augen waren immer in den Wald gerichtet und seine Königsklinge stnd senkrecht an seinem Kopf. Die Schmerzen in seiner Hand nah er nicht mehr war.
Khameir strengte seine Augen in der Dunkelheit stark an so das sie ihm weh tatetn. Langsam konnte man einen Schatten erkennen ... einen riesigen Schatten der aus dem Wald kam. Khameir blieb überwältigt stehn und sah den Schatten an. Plözlich konnte man Augen erkennen die Wahrhaft furchteinflößend waren und Khameir anstarten.
"Lauf Khhameir lauf!" dachte sich Khameir doch Khameir blickte stehts weiter auf den riesigen Schatten.
"Was um Himmels willen ist das" schrie er er nahm sein Schwert herunter und steckte es schnell weg dannach drehte sich Khameir um und rannte. Nach einigen Metern drehte sich Khameir nocheinmal um um zusehen ob der Schatten ihn verfolgt. Doch der Schatten war verschwunden.
Khameir sprintete jedoch bis zum Lager .
Seite 1 von 1  1