World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Fragen.......oder einfach nur FAQ.......
Seite 1 von 1  1 
26.07.2001, 20:07 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Fragen.......oder einfach nur FAQ.......
Hallo,

hier werden alle Fragen die Euch zum Clan einfallen beantwortet.

in diesem Sinne.............. habe ich eine Frage.......



manmouse
28.07.2001, 11:25 #2
Schläfer
Beiträge: 175
Was ist FAQ ?
klar hab ich fragen wie z.B. was ist FAQ und wann kommen die
Waffen auf unserer Webside .
Und was ist mit dem Clan_projekt
Gestern hab ich an Piran. Bytes geschrieben bald kommt ein Editor
raus ich hab im sinne des Clan projekts auch nach einer Online-Version
gefragt ist aber leider nicht geplant.

--------------------------------------------------------------------
Schläfer (alias Christian), Jünger des Lee auf Probe

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden .
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn. (aus der Herr der Ringe)
28.07.2001, 11:38 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

FAQ = Fragen und Antworten!
Ich weiß nicht wann die Waffen kommen! Da musst du Vampire fragen.
Das Clanprojekt ist Gothic, dass man Online zocken kann. Es wird von ein paar leuten hier aus dem Forum gemacht! Und basiert auf der SNES engine.;)
28.07.2001, 11:43 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also, FAQ bedeutet: Frequently Asked Questions, also häufig gestellte fragen.

die waffen werden nicht von vampi gemacht sondern von manmouse, er arbeitet daran aber da dies nicht wirklich einfach ist dauert es wohl noch ein kleines stück bis zur vervollständigung. aber es sind ja schon einige waffen zu bewundern

der editor ist das SDK, welches gestern erschienen ist.

das clanprojekt betrifft nicht nur unseren clan, sondern auch die anderen clans und auch einige gildenlose arbeiten daran mit. es handelt sich dabei um ein gothic im net, aber wenn du auf die gothic grafik bestehst wirst du enttäuscht werden... ich denke aber, es ist eher die atmosphäre die es ausmacht...

weitere fragen?
28.07.2001, 18:52 #5
Schläfer
Beiträge: 175
manmouse
wann kommt manmouse denn zurück
:( :( :(
28.07.2001, 18:59 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

er wird morgen abend sicher da sein
28.07.2001, 23:11 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Och,bin doch hier .........

ich habe in letzter Zeit nur Daten erstellt.Jetzt zocke ich grade mal wieder was.Was kann ich denn für Dich tun????

sei nicht traurig ;) ;)

gruss manmouse

P.S. Ich verlasse Euch nicht.
28.07.2001, 23:27 #8
asmodean.
Beiträge: 638

FAQ,ich höre immer nur FAQ.Das könntet ihr auch bei unserer Site nachfragen,hihi.

Asmodean
Seite 1 von 1  1