World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Söldnerführer?
Seite 1 von 1  1 
30.07.2001, 00:44 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Söldnerführer?
Ich wollte einfach mal wissen, ob es bei uns einen Söldnerführer gibt?

Es gibt ja schon einen Anführer der Wassermagier (Asmodean) und einen Banditenführer (TGIDA)!

Wenn es noch keinen Söldnerführer gibt möchte ich mich dazu vorschlagen (eigenlob stinkt, falls man das dazu sagen kann), aber ich muss es wenn dann nur werden, wenn ich dazu bereit bin, was manmouse zu bestimmen hat!
Ich würde das wirklich gerne werden, aber wenns net geht ist auch net schlimm!
30.07.2001, 00:52 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun,der Rat hat heute getagt.Warte einfach mal ab @spluff oki???
Wir warten nur noch das Protokoll ab und dann geht es los!!!!!
Ich hatte es mal Lucky vorgeschlagen.....

gab mal einen Thread dazu über die posten.
30.07.2001, 00:56 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Also ist der Posten noch nich vergeben! gut...:) :)
Ich bin zwar gern Wassermagier im Spiel aber ich bin lieber Söldner, weil mir das kämpfen mehr spass macht, als das zaubern!;)
31.07.2001, 13:44 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Und was is nu?
31.07.2001, 19:16 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hmm...

Bis zum Söldnerführer ist es noch ein weiter Weg...aber es soll für einen jeden von euch ein Ansporn sein

die Karriereleiter bei uns ist steil und steinig...doch Mühen werden belohnt! ;)

@Spluff:

Mache weiter so und dir ist eine große Zukunft in unserer Gilde gewiss


Gruß TGIDA
31.07.2001, 19:20 #6
Spluff
Beiträge: 1.571

@TGIDA:
Wann bist du eigentlich Banditenführer geworden?
31.07.2001, 19:27 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Tja...das ist eine lange Geschichte....

Kurz:

Ich war einer der 1. Jünger der Gilde...(nachzuschauen im guten alten Gildenthread..*seufz*)

Es war wie alles im Leben:

wer zuerst kommt...mahlt zuerst...:D

(ausserdem einige lange Stunden am Computer, Hilfe beim Pagebau...Threadfüllungen...usw.)


Gruß TGIDA
31.07.2001, 19:29 #8
Spluff
Beiträge: 1.571

Da hab ich ja noch einiges vor mir *seufz*

Ab wann kann ich den Söldnerführer werden?
01.08.2001, 00:32 #9
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, ich will meinen, daß dies oberhalb des ranges Söldner stehen sollte und das ist ja der höchste rang unterhalb des Rates also wird es noch ein langer langer weg, aber die erste stufe hast du ja schon, die 2. ist dann die weihe und naja, man wird sehen, wann die 3. kommt u.u.u.
01.08.2001, 07:45 #10
Spluff
Beiträge: 1.571

Dann werd ich mich mal anstregen...
Seite 1 von 1  1