World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Unsere Chars im Rollenspielforum
Seite 1 von 1  1 
10.08.2001, 13:12 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Unsere Chars im Rollenspielforum
Hi

Ich habe nun endlich bei mir das Skillssystem fertig! Und wollte nun fragen, ob ich die Söldnerrüstung und einen Zweihänder(axt) tragen dürfte, weil ich in Zweihandaxtkämpfer Stufe 3 habe!

Außerdem könnte ihr hier noch fragen stellen, zu dem Skillssystem oder einfach eure Chars vorstellen...

Gruß Spluff
11.08.2001, 14:14 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Welchen Charakter du im Rollenspielforum darstellst ist eigentlich egal...es ist unabhängig von deinem Rang in unserer Gilde...du kannst durchaus einen Söldner darstellen mit entsprechender Rüstung und Zweihandaxt!...du must ihn einfach nur in den RPG-Threads gut genug darstellen, das ist die einzige Bedingung...

Sei ein Söldner!


Für Lee,
TGIDA
11.08.2001, 20:30 #3
Spluff
Beiträge: 1.571
Lee zum Grusse
Alles klar:)
13.08.2001, 09:57 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Hab da nochmal ne FRage:
Meine nächste Beförderungsstufe wäre ja Bandit, aber ich bin ja ein Söldner, wie TGIDA gesagt hat, weil ich es so wollte!
Seite 1 von 1  1