World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Hier die Geschichte mit den Köchen!
Seite 1 von 1  1 
11.08.2001, 12:53 #1
Klohocker
Beiträge: 72
Hier die Geschichte mit den Köchen!
Also,...

Eines morgens gab Chronos,der Hüter des Erzes,Talimee und mir dei Aufgabe,dass wir eine Nachricht an das neue Lager überbringen sollten.
Also zogen wir unsere Botschafter-"Amulette" an,Talimee nahm die Nachricht und wir macht uns auf den Weg.Seelensruhig stampften wir Richtung altes Lager.Wir wurden von ein paar Scvanger angegriffen,die wir jedoch mit Leichtigkeit erledigten.Als wir vor dem Lager ankamen,wollten uns die Torwachen nicht eintreten lassen.Doch dann zeigt wir unsere Amulette vor und wir durften gewähren.Als wir drinnen
waren,erspähten wir gleich das riesige Bollwerk,woraus wir gleich folgern konnten,das es die Burg ist.Im eilgang schritten wir vor die Burg,zeigten unsere Amulette vor und betraten die Burg.Im Burghof sahen wir schwergepanzerte Gardisten,die faul rumstanden und Bier oder Reisschnaps soffen.Wir fragten einen von ihnen,Scar ist sein Name,wo es zum Thronsaal von Gomez geht.Als erstes pöbelte er uns an,
doch als wir eine Flasche selbstgemachten Reisschnaps zogen,wurde er auf einmal ganz Freundlich und gab uns Auskunft.Er sagte,wir sollen nach Norden Richtung Kloster der Feuermagier gehen und dann rechts,dann sind wir da.Als folgten wir dem Weg und kamen an dem großen Gebäude an,dass von Wachen bewacht wurde.Diese ließen uns jedoch sofort hinein,als wir ihnen sagten,das wir von Scar kommen.Drinnen stand ein Mann,sein Name habe ich vergessen,der und fragte was wir wollen.Wir gaben ihm zu Antwort,dass wir eine Nachricht für Gomez hätten.Dieser Mann sagte,wir sollen zu Bartoholo gehen,der gleich um die Ecke steht.Also gingen wir zu Bartohlo,der unseren Brief entgegennahm.Er fragte,was wir als Behlohnug wollen,doch das hörten wir nur nebensächlich,den plötzlich stieg uns ein herrlicher Duft in die Nase,der von der Küche ausgingen musste.
Ich fragte,wo dieser Duft herkommen.Bartohlo fing an etwas zulachen und sagte dann,dieser Duft kommt von unseren 2.Meisterköchen.Wir gaben zur Antwort,das wir etwas von ihnen zu essen wollen.Bartoholo ganz entsetzt sagte:"Wenn's weitr nichts ist."Also folgten wir ihm in die Küche,doch dar war niemand.Er sagte,sie müssen dan beide in der Speisekammer sein,los folgt mir!Also folgten wir ihm wiederrum ind die Speisekammer.Dort waren sie dann auch. Glücklich nahmen wir dann etwas Essen mit und machten uns nach einem Spannenden Tag auf den Heimweg!

So,dass war die Geschichte!
Wir wir an das Foto gekommen sind: Durch Bartoholo,der uns in die Speisekammer führte.

Das Foto folgt nach!
Wir brauchen noch ein wenig Zeit!

Lee zum Gruße,

Klohocker
12.08.2001, 08:05 #2
Klohocker
Beiträge: 72
So,fertig!!!!*freu**freu*
Hier ist noch das Foto!!!

12.08.2001, 13:26 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo,

1.kann ich kaum was erkennen.Es ist zu Dunkel.
2.Ist es zu gross.


Sagt was habt Ihr verspeist???Und wo ist die geklaute Ware für die Banditen????? ;)
12.08.2001, 14:34 #4
Klohocker
Beiträge: 72
Also,...
Ist es jetzt schlecht???

Wenn ja,bin ich sehr enttäuscht,den ich habe mir viel Mühe gemacht.
Poste bitte drunter wie es dir gefällt!

Lee zum Gruße,

Klohocker
Seite 1 von 1  1