World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Sumpfhai jagt!
Seite 1 von 1  1 
19.08.2001, 19:50 #1
Spluff
Beiträge: 1.571
Die Sumpfhai jagt!
Also hier ist nun endlich meine Geschichte.
Sie beginnt, als ich schon im Sl war:

Ich und zwei andere Söldner hatten es nun endlich erreicht, das Sumpflager. Wir wurden am Eingang freundlich begrüsst und als wir den Templern am Eingang sagten, dass wir hierher gekommen waren, um Sumpfhaie zu jagen, wurden wir zu Willy Puh gebracht. Wir besprachen, wie wir vorgehen söllten. Dann machten wir uns auf in den Sumpf. Er ist riesig. Am anfang hatten wir Probleme, denn wir wurden immer wieder von Blutfliegen angegriffen. Doch die töteten wir immer schnell. Nach 5 min. suche im Sumpf trafen wir endlich den ersten Sumpfhai. Wir stellten uns in einem Kreis auf. Dann atakierten wir ihn. Er war riesig und sah wie eine Schlange aus. Mein Freund schlug ihm auf den Kopf, doch ihm schien es nichts auszumachen. Mein anderer Freund wurde von seinen Schwanz erwischt und viel in den Sumpf. Doch da schlug Willy Puh ihm kräftig in den Bauch (wenn man es so nennen kann). Der Sumpfhai war sofort tot. Wir schnitten ihn in der Mitte auf und zogen seine Haut ab. Dann liefen wir weiter. Den zweiten Sumpfhai hatten wir schnell gefunden, doch dieser war größer. Trotzdem stellten wir uns wieder in einem Kreis um den Sumpfhai auf und attakierten ihn. Der Sumpfhai biss allerdings einem meiner Freunde in die Schulter. Er viel in den Sumpf und blieb bewustlos liegen. Ein Novize, der auch mitgekommen war half ihm. Ich nahm meine Axt fest in die Hand und schlug dem Sumpfhai auf den Kopf doch er setzte sofort zum gegenangriff und traff mich mit seinem Schwanz auf der Schulter. Ich fiehlzu Boden doch ich richtete mich sofort wieder auf. Mein anderer Freund und Willy Puh schlugen auf den Sumpfhai ein doch der versuchte nun zu flüchten. Ich sprang auf und traff ihn nochmals am Kopf. Dieses mal war der Sumpfhai tot. Wir zogen auch ihm die Haut ab und machten uns dann wieder zum SL auf! In der Hütte von willy Puh spendierten wir ihm und dem Novizen ein deftiges Essen und noch vor der Dämmerung machten wir uns wieder auf, um ins NL zu kommen!

Hier sind die Screenshots!!! Ihr müsst dann blos noch auf Screenshots und dann nach auf Die Sumpfhaijagt klicken!!!


Hiermit will ich mich nochmals bei Willy Puh für die Screenshots bedanken und ich hoffe, dass euch die Geschichte gefällt!;)
19.08.2001, 21:16 #2
Sly
Beiträge: 2.229

Coole Geschichte,bei mir geht es auch vorran,Ich pfeile noch meine Geschichte aus,und ich warte auf die Bilder von Malek will ihn aber nicht drängen.
19.08.2001, 21:51 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Guter Job
20.08.2001, 10:44 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Danke;)
Damit ist Aufbage dann wohl erledigt:D
20.08.2001, 10:52 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Mal ein kleiner Tipp: Im Threadtitel müßte es entweder heißen "DER Sumpfhai jagt" (eher unwahrscheinlich) oder "Die Sumpfhaijagd", also zusammengeschrieben und mit "d" am Ende. ;)

PS. manmouse kann diesen Post hier wieder löschen, wenns verbessert ist.
20.08.2001, 11:07 #6
Spluff
Beiträge: 1.571

@Champ:
So schlimm ist das doch nicht, oder?
20.08.2001, 15:26 #7
Spluff
Beiträge: 1.571

Jetzt sagt doch mal, ob euch die Geschichte gefällt!!!
20.08.2001, 15:42 #8
Klohocker
Beiträge: 72
@Spluff
@Spluff:

Manmouse hat das gleich auch bei mir geasagt,aber wir er sie wirklich findet,hat er auch nicht genau bei mir gesagt!

@Manmouse:Vielleicht könntest du da nachholen!

Lee zum Gruße,

Klohocker
20.08.2001, 15:51 #9
Spluff
Beiträge: 1.571

@manmouse:

Vielleicht könntest du noch eine genauere Angabe dazu machen, wie du sie nun findest?;)
Seite 1 von 1  1