World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Regel????
Seite 1 von 2  1  2 
22.08.2001, 17:13 #1
Lee
Beiträge: 1.869
Regel????
Welche Regel stimmt?
§5: Jedes Mitglied kann seinen Titel und Grad in seiner Signatur benutzen das heißt: kein Zwang.

§10: .Bis auf die wenigen Beschränkungen kannst du deine Signatur selbst wählen. Die Einschränkungen sind: es ist notwendig, dass jedes Mitglied seinen Rang als Signatur verwendet!

Ich habe keine sooo große Lust mehr auf unsere Sigs und Avatare, aber ich möchte noch ein Member sein.
Deshalb frage ich euch, welche Regel denn nun stimmt?

P.S: Würde es gehen das ich nur das Wort Clangründer in meinen Sig habe?
Nach den Regeln müsste es gehen.
22.08.2001, 17:41 #2
devilinside04
Beiträge: 157

Hä! Der Widerspruch is mir noch gar nich aufgefallen! Aber ich glaube auch ohne Sig bist du bekannt wie ein bunter Hund(Bluthund,Orkuhnd??)
22.08.2001, 17:45 #3
Lee
Beiträge: 1.869

:D
Genau: Die juenger des Lee=Lee.:D
Vielleicht wird ja noch mm antworten.
22.08.2001, 17:46 #4
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich habe in meinem Sig auch einschrenkungen des Clans gemacht! Ich hoffe, das ist OK!;)
22.08.2001, 18:10 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Nach den Regel reicht es schon wenn du einen Text mit deinen Rang hast.
Also brauchst du sogar den Avatar nicht zu tragen, wenn du nicht willst.
22.08.2001, 18:15 #6
Spluff
Beiträge: 1.571

Das tragt ich noch gern:)
22.08.2001, 18:32 #7
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Spluff
Das tragt ich noch gern:)

noch??:)
Mal sehen was die Zukunft bringt. ;)
22.08.2001, 18:34 #8
Spluff
Beiträge: 1.571

Wenn ich nicht langsam befördert werde, dann trage ich es nichtmehr gerne:D
22.08.2001, 18:42 #9
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Spluff
Wenn ich nicht langsam befördert werde, dann trage ich es nichtmehr gerne:D

Ich werde sehen was ich machen kann.:D
22.08.2001, 19:31 #10
Sly
Beiträge: 2.229

Auch befördert werden wollen,aber ihr könnt euch noch ruhig etwas Zeit lassen, ich bin mit meinem jetzigen Amt noch länger Zufrieden :D
22.08.2001, 19:37 #11
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sly
Auch befördert werden wollen,aber ihr könnt euch noch ruhig etwas Zeit lassen, ich bin mit meinem jetzigen Amt noch länger Zufrieden :D

Ich werde sehen was ich machen kann, aber ich verspreche nichts.
22.08.2001, 19:40 #12
Sly
Beiträge: 2.229

Ha Lee die Zahl des Teufel 999,hahaha .
22.08.2001, 19:45 #13
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Sly
Ha Lee die Zahl des Teufel 999,hahaha .

Jetzt nicht mehr.
22.08.2001, 20:22 #14
Spluff
Beiträge: 1.571

@Lee:
Heute hast du es aber mit den Zitaten:D
22.08.2001, 20:43 #15
Sly
Beiträge: 2.229

Scheint so.
22.08.2001, 20:46 #16
Spluff
Beiträge: 1.571

Naja, er hat hier in jedem, außer dem ersten, dem zweiten und dem dritten Beitrag ein zitat verwendet:D
22.08.2001, 21:12 #17
asmodean.
Beiträge: 638

Also!

Dann sieh mal zu was du machen kannst,Lee.Bin gespannt.Ist ja toll das du wieder mal da bist.Mittlerweile finde ich dein Verhalten nur noch frech und dreist.Tust so vor den Neuen als ob du Weiß-Gott-Wunder hier was vollbracht hast.Denke mal zurück,wer hat den den Clan aufgebaut(ich auch nicht;ich war ein Teil des harten Kerns)?Wo warst du da eigentlich?
Normalerweise sollte ich hier nicht öffentlich dich bloßstellen,aber deine Dreistigkeit ist zu arg.
Seit wann scherst du dich eigentlich darum wie ein Avatar auszusehen hat?Das blinken hast du ja auch alleine hingekriegt.Deinen Namen auch.
Du bewegst deinen Arsch zur Zeit auf einem sehr dünnem Eis!

Asmodean
22.08.2001, 23:29 #18
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Spluff
@Lee:
Heute hast du es aber mit den Zitaten:D


Genau:D
Ich bin heute eben gut drauf.

@Asmodean:
Blablabla.....
Ich habe mm gefragt ob ich den Avatar verändern kann.
Und er hat gesagt das ich das darf.


Informiere dich bitte, bevor du mich angreifst.

P.S: MM unser Chef hat auch einen anderen Avatar.
Ich wollte nur die Regeln wissen.

Also bitte hör auf mit dem Scheiß.
22.08.2001, 23:50 #19
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Asmodean
Also!

(ich auch nicht;ich war ein Teil des harten Kerns)?Wo warst du da eigentlich?

Asmodean




Zu dieser Zeit hatte ich schulische(nicht wegen dem Noten sondern eher wegen dem Verhalten) und persönliche Probleme.
Daher wußte ich das ich nicht so häufig hier hätte sein können, dass habe ich mm auch gesagt.

Und deshalb habe ich ihm auch gesagt das ich kein Mod in diesem Forum werden will.
Ich habe damals LuckyFu vorgeschlagen.
Weil ich wußte das ich den Membern nicht so helfen hätte können, wie sie es verdient hätten.

Also halt deine Fresse.
(Sorry für den Ausdruck aber das musste sein.)
23.08.2001, 06:34 #20
asmodean.
Beiträge: 638

Ich würd mal sagen,Lee,dass sich deine persönlichen Probleme nicht gelöst haben,oder?
Du hättest vielleicht mal mehreren Leuten deine Abwesenheit erklären und dich im Forum offiziell abwesend melden können.
Eine Entschuldigung ist NICHT drin,also warte nicht drauf.Wofür?Für das das ich die Wahrheit gesagt habe?
Alles weitere "besprechen" wir am besten per eMail,PM oder ICQ.Oder noch besser auf der nächsten Ratssitzung.

Asmodean
23.08.2001, 11:22 #21
Mondschatten
Beiträge: 381

*winkwink*

Hallo Jungs...:)

Streitet euch doch nicht, ihr gehört doch zum gleichen Clan...was macht das denn für einen Eindruck auf eure Member (und Verbündeten ;))?

Das nicht jeder jederzeit im Forum sein kann um zu posten wisst ihr alle selber...das reallife ist halt nicht immer einfach...


Mondschatten
23.08.2001, 12:46 #22
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

He Leute...

Net streiten (wie Mondschatten schon sagte)...Ihr gehört dem selben Clan an...geht euch nicht an die Grugel...(alles weitere dazu, sollten wir auf der nächsten Ratssitzung besprechenund nicht öffentlich hier im Forum!)

Bezüglich der Beförderungen für ein paar verdiente Recken unserer Gilde, habe ich schon oft genug gepostet. Ich habe immer versprochen, keinen zu vergessen!...des wegen erinner ich den Rat noch an einige Beförderungsvorschläge:

- Spluff / Sly / devilinside04 / Söldner / Crowner sollten den nächsten Rang bekommen
- BMW Hawk sollte endlich seine Probezeit beendet haben und meines erachtens auch schon befördert werden!

Sollte ich noch jemanden vergessen haben...bei mir melden!

denn von den 50 Mitgliedern die wir haben, sind die o.g. die einzigen die sich richtig engagieren...sogar mehr als einige Ratsmitglieder!

Wenn ich die o.g. alleine befördern dürfte, hätte ich es schon längst getan...sie haben es mehr als verdient! die Jungs verlieren nämlich langsam die Geduld und das berechtigt (ausserdem hasse ich es, versprechen nicht halten zu können)


Gruß TGIDA
23.08.2001, 13:00 #23
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Geil Danke TGIDA. Probezeit zu ende und aufsteigen. Fett! ich freu mich:D :) :D
23.08.2001, 14:38 #24
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von TrittGomezInDenArsch
Wenn ich die o.g. alleine befördern dürfte, hätte ich es schon längst getan...sie haben es mehr als verdient! die Jungs verlieren nämlich langsam die Geduld und das berechtigt (ausserdem hasse ich es, versprechen nicht halten zu können)


Gruß TGIDA


Da hast du aber recht:D
Danke;)

Zum Thema:
Ich werde jetzt mal mein Avatar verändern und ihr könnt mir ja dann sagen, ob ich das so lassen darf oder nicht!:)
23.08.2001, 15:24 #25
Sly
Beiträge: 2.229

Cool ne Beförderung.
@ TGIDA keine Sorge ich weiß, dass du dein Versprechen hältst, ich kann warten.
Seite 1 von 2  1  2