World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Änderungen.........
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.08.2001, 15:44 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Änderungen.........
So jetzt geht die Post ab..............

Wir sind zu langsam???Jetzt passt mal auf werte Herren ich habe Euch allen gemailt wenn Ihr es net schafft zu antworten habt Ihr Pech gehabt.

Lee hatte mein einverständniss schon vor monaten.

Hier sind nun die ersten Reformen:

Folgende Member werden sofort aus der Gilde ausgeschlossen.
----------------------------------------------------------------------
  • Der Tote Mud
  • Begeron
  • Saturas
  • Marcel
  • Xaver95
  • Blutfliege
  • Christian(nicht Schläfer)
  • Chris Rachestahl
  • Raphimaster
  • Gunman
  • Xardas
  • Mc Schnuller
  • Zorak the GOD
  • afro86
  • Zasch
  • Bhaal
  • Astharot
  • Herkules
  • SnooP
  • Söldner Cloud
  • Corfun
  • Miriam
  • silver1806
  • Desira
  • FaiththeGothic
  • ]GTA[CORP*tüte*

----------------------------------------------------------------------
Dies ist ein gesundschrumpfen, und notwendig.
Ferner wird sumpfhai mit sofortiger Wirkung zum Abschuss freigeben,viel Spass.Die Gründe sind den Membern von Lee bekannt.

Ausser das welche Rausgeworfen werden ,gibt es Beförderungen.

-Spluff / Sly / devilinside04 / Söldner / Crowner/UrShak bekommen den nächsten Rang
-[BMW]Hawk bekommt den Titel des Wasserbringer
-äxtchen,klohocker tragen nun den Status des Lee


Die sache mit Lee und Asmodean wird bei der Ratsitzung besprochen.Lee bekommt die Chance sich vor dem Rat zu äussern bevor weiter mit Ihm verfahren wird.Einige stimme fordern den Ausschluss.

Von dem Rat erwarte ich das sie mir bitte sagen wann die Sitzung stattfinden soll.Per MAIL.

zum gruss manmouse

quote:
TGIDA
Des weiteren scheint ja die Avatarpflicht hier aufgehoben worden sein (oder wie versteh ich deinen neuen Avatar (manmouse?)...


Es werden einige neu Avatare geschaffen,wo dann die Member der Elite,einen Zusatz bekommen.Und dies sind einige von den Lee's.
23.08.2001, 15:48 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Und noch was der RAT bleibt bestehen,wem das net passt der kann gleich gehen.Lee du meinst das wäre besser??? Wann bist Du denn mal anwesend???Ich habe oft Deinen Arsch gerettet,selbst einige die nicht im rat sind wollten schon lande das Du degradiesrt wird.Ich sage jetzt nicht wer,die wissen es selbst.
23.08.2001, 15:52 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Alle Achtung...

Da hast du aber mal ein Machtwort gesprochen...

Ich musste mir das zweimal durchlesen...ich bin mit diesen Massnahmen einverstanden...das "Gesundschrumpfen" kann nur gut sein.

Dann bin ich mal auf die neuen Avatare gespannt...


Gruß TGIDA
23.08.2001, 15:57 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun es wird sich noch einiges ändern!!!!!!!!!!!!
23.08.2001, 16:54 #5
devilinside04
Beiträge: 157

nun was ich dazu sagen soll weiss ich nich so recht die die rausgeworfen wurden hab ich eh nie hier gesehen,das ich befördert worden bin find ich gut(wenn gleich ich das nie forderte da ich mit die wenigsten Posts vorzuweisen habe!) über die degradierung lass ich mich nicht aus da ich mit dem betroffenen nie Probleme oder Ähnliches hatte!desweiteren kann ich nicht beurteilen in wie weit das sinnvoll wäre.alles in allem denke ich ohne den Rat würde es den Bach runtergehen,ich halte den Rat für Fähig und notwedig !!!!!!!!
ich werde einen scheiss tun und die Clan-Avartares nicht nutzen.auf den bin ich verdammt Stolz!!!!!!!!
23.08.2001, 17:30 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, das war irgendwie abzusehen. denn dadurch, daß wir auf der PB site verlinkt wurden bekamen wir einen haufen neue member aber die meißten sind einfach nur "leichen" die nie oder nur kurz hier zugegen waren. ich werde ab sofort wieder stärker in erscheinung treten als ich es bisher tat wenngleich ich noch einige persönliche sachen zu klären habe die logischerweise vorrang haben.
23.08.2001, 18:37 #7
Talimee
Beiträge: 90

Oh...

Da hat sich aber einiges geändert...:(

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten :)


Eure kleine Talimee
23.08.2001, 19:13 #8
devilinside04
Beiträge: 157

dankeschön!
24.08.2001, 13:53 #9
äxtchen
Beiträge: 663
@manmouse!
Hi Leute!


@manmouse:
Dass du die Leute rausgeworfen hast finde ich gut, denn die haben sich
hier NIE blicken lassen, oder ich habe sie übersehen!
Wegen Sumpfhai, kennst du ja meine Meinung! (macht die Sau kalt):D
Über die (mögliche) degradierung Lee´s bin sehr unzufrieden!
(keine Kritik an dich, aber mir ist an ihm nie was negatives aufgefallen)
Wegen Lee...
...Ich finde Lee sehr nett und mir ist nicht aufgefallen, dass
er etwas negatives gemacht hat oder jemanden beleidigt hat...!

Falls du ein paar kleine Streitereien meinst, dass (finde ich)
gehört doch zu einer "Freundschaft"!
Es kann aber auch sein, dass du mit Degradierung meinst,
(ich bin erst 13, deswegen weiß ich nicht ob ich das Wort schon
richtig einordnen kann)
dass er "nur" seinen Posten als Ratsmitglied verliert!
(ich stelle mir unter Degradieren vor, dass ihr ihn rauswerfen wollt)
Falls er seinen Posten verliert und einen oder ein paar Ränge nach unten rutscht finde ich nicht schlimm, denn mir kommt es nicht auf
den Rang sonern auf den Charakter der Person an!

Bitte um Antwort @mamouse!

ansonsten

cu

Alexander :D :D :D


P.S.
Stimmt dass, das ich meinen Avatar wechseln soll, in den ganz normalen
ohne "auf Probe"?
Falls ja, würde ich mich sehr freuen!
24.08.2001, 14:03 #10
asmodean.
Beiträge: 638

@ äxtchen

Ja,du darfst deinen Avatar gegen einen normalen austauschen.
Alles andere muß noch besprochen werden.Aber zur zeit ist es anscheinend schwierig alle zusammen zu bekommen.Also,übe dich in Geduld.

Asmodean
24.08.2001, 14:15 #11
äxtchen
Beiträge: 663
HI!
Hi!


@Asmodean:
Also erst mal vielen Dank an den Rat, dass ich meinen Avatar wecheln
darf!
Ich freue mich natürlich, nur weiß ich gar nicht, welchen Avatar ich
nehemen soll!
Bitte sage mir genau bescheid!
(denn "klohocker" hat gesagt, er würde sich jetzt einen Söldner nehmen)

cu

Alexander:D:D:D
24.08.2001, 14:21 #12
asmodean.
Beiträge: 638

Welchen Beruf spielst du in Gothic?Diesen Beruf darfst du natürlich dir auch als Avatar aussuchen.

Asmodean
24.08.2001, 14:55 #13
Sly
Beiträge: 2.229

Soll ich meinen Avatar auch ändern wenn ja welchen ich bin klar Bote
24.08.2001, 15:19 #14
Lee
Beiträge: 1.869
Re: @manmouse!
quote:
Zitat von äxtchen
Hi Leute!




Falls du ein paar kleine Streitereien meinst, dass (finde ich)
gehört doch zu einer "Freundschaft"!
Es kann aber auch sein, dass du mit Degradierung meinst,
(ich bin erst 13, deswegen weiß ich nicht ob ich das Wort schon
richtig einordnen kann)
dass er "nur" seinen Posten als Ratsmitglied verliert!
(ich stelle mir unter Degradieren vor, dass ihr ihn rauswerfen wollt)
Falls er seinen Posten verliert und einen oder ein paar Ränge nach unten rutscht finde ich nicht schlimm, denn mir kommt es nicht auf
den Rang sonern auf den Charakter der Person an!



Erstmal vielen dank für das Lob.:D

Ich habe gestern mit ein paar Leuten aus dem Rat gechatet und die wußten auf meine Frage ob ich degradiert oder rausgewerfen werden sollte auch keine richtige Antwort.
Wahrscheinlich wollte jeder was anderes.;)

Mal schauen was die Ratssitzung bringt.
24.08.2001, 15:29 #15
äxtchen
Beiträge: 663
@Asmodean!
Hi!

@Asmodean:
Heißt dass, ich kann mir einen Avatar aussuchen?
Bitte sage mir die Avatare, die ich nehmen kann!

cu

Alexander:D:D:D
24.08.2001, 15:33 #16
Sly
Beiträge: 2.229

mir auch
24.08.2001, 15:39 #17
Klohocker
Beiträge: 72
und,...
und ich??? ich nehme mir am besten auch den eines Wasserbringers mit
dem Ehrenamt eines Boten,oder????
Weil ich ja Bote bin und das Beibehalten will.OK???
Antworte einer der Ratsmitglieder schnell!

Lee zum Gruße,

Klohocker
24.08.2001, 15:45 #18
asmodean.
Beiträge: 638
Re: @Asmodean!
quote:
Zitat von äxtchen
Hi!

@Asmodean:
Heißt dass, ich kann mir einen Avatar aussuchen?
Bitte sage mir die Avatare, die ich nehmen kann!

cu

Alexander:D:D:D



Nimm bitte erstmal Jünger des Lee.habe jetzt nicht viel Zeit.
alles weitere das nächste mal.welchen Beruf/Klasse spielst du?

Asmodean
24.08.2001, 15:45 #19
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Klohocker:

Ja auch du bist Wasserbringer mit dem Zusatzamt des Boten!

(Söldner kannst du erst wesentlich später werden, dein Rang in der Gilde hat nichts mit dem Beruf im RPG-Thread zu tun, dort kannst du ruhig Söldner bleiben)


Gruß TGIDA
24.08.2001, 15:47 #20
asmodean.
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Sly
mir auch


Dir würde ich empfehlen das mit dem Boten zu lassen.Aber du kannst dich auch Wasserbringer des Lee nennen.Auch dich frage ich,welchen Charakter du spielst im Spiel?

Asmodean
24.08.2001, 15:50 #21
asmodean.
Beiträge: 638
Re: und,...
quote:
Zitat von Klohocker
und ich??? ich nehme mir am besten auch den eines Wasserbringers mit
dem Ehrenamt eines Boten,oder????
Weil ich ja Bote bin und das Beibehalten will.OK???
Antworte einer der Ratsmitglieder schnell!

Lee zum Gruße,

Klohocker



das gleiche wie eben:
Dir würde ich empfehlen das mit dem Boten zu lassen.Aber du kannst dich auch Wasserbringer des Lee nennen.Auch dich frage ich,welchen Charakter du spielst im Spiel?

@ all

bitte nur eine Bezeichnung tragen.Dazu meine Person als Beispiel.

ich bin vom Rang ein Waffenschmied,trage aber das Wassermagier Avatar.
mein Ehrentitel ist Ratsmitglied.Alles klar?

Aber bevor ihr jetzt irgendwelche Berufe nehmt oder welche neu erfindet (ich kenne euch,ihr Schlawiner) bitte abwarten und die Füße still halten.

Asmodean
24.08.2001, 15:54 #22
Sly
Beiträge: 2.229

Naja ich denke ma Jäger.
24.08.2001, 15:58 #23
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo zusammen,

Ich war gestern beim saufen und konnte mich deswegen nicht mehr melden.
Ich bin jetzt aufgestiegen zu Wasserbringer des Lee und ich möchte jetzt ein neues Avatar hernehmen. Wo bekomme ich den z.B. Bote des Lee oder Wasserbringer des Lee her?

Im richtigen Gothic Spiel bin ich Söldner
24.08.2001, 16:24 #24
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk
Hallo zusammen,


Ich bin jetzt aufgestiegen zu Wasserbringer des Lee und ich möchte jetzt ein neues Avatar hernehmen. Wo bekomme ich den z.B. Bote des Lee oder Wasserbringer des Lee her?



Im interenen Bereich unserer Homepage.
24.08.2001, 16:28 #25
äxtchen
Beiträge: 663
Hi!
Hallo Leute!

@Asmodean:
O.k. ich werde mir jetzt den Avatar: Juenger des Lee nehmen!

@Lee:
Habe deinen Post übersehen, deswegen jetzt erst die antwort!
Für das Lob brauchst du dich nicht zu bedanken, eher müsste ich mich bedanken, dafür, dass es hier auch ein paar nette Leute gibt!
Wer die sind, möchte ich aber aus Gründen der Gerechtigkeit nicht aufzählen, aber alle Ratsmiglieder gehören dazu!


cu

Alexander:D:D:D
Seite 1 von 3  1  2  3