World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorn86
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.07.2003, 11:52 #1
Gorn86
Beiträge: 74
Großes problem Winde klemmt - Großes problem Winde klemmt
Habe mal eine frage ich bin gerade bei der suche der fokusse ich habe gothic 1 schon einmal durch gehabt aber vor längerer zeit und da hatte ich auch ein problem mit bei der suche der fokuse und zwar bei einem ort wo man mit diego ein ein monster schrumpfen läßt und dann eine winde betätigen muss damit sich ein tor öffnet um zum fokus zu gelangen problem ist
SC++++ WINDE KLEMMT die lässt sich nicht bewegen warum ich will endlich weiter kommen ich brauche dringend hilfe ich weis nicht mehr wie ich es beim letzten mal geschafft hatte
30.07.2003, 11:56 #2
Gorn86
Beiträge: 74
Großes problem Winde klemmt - Großes problem Winde klemmt???
Habe mal eine frage ich bin gerade bei der suche der fokusse ich habe gothic 1 schon einmal durch gehabt aber vor längerer zeit und da hatte ich auch ein problem mit bei der suche der fokuse und zwar bei einem ort wo man mit diego ein ein monster schrumpfen läßt und dann eine winde betätigen muss damit sich ein tor öffnet um zum fokus zu gelangen problem ist
SC++++ WINDE KLEMMT die lässt sich nicht bewegen warum ich will endlich weiter kommen ich brauche dringend hilfe ich weis nicht mehr wie ich es beim letzten mal geschafft hatte

30.07.2003, 12:02 #3
Gorn86
Beiträge: 74
Großes problem Winde klemmt -
ja habe ich schon gemacht dan repariert diego die winde und das wars ich gehe zur winde und will sie betätigen aber nichs funktionier
30.07.2003, 14:45 #4
Gorn86
Beiträge: 74
Großes problem Winde klemmt -
ich habe den cheat versucht was passiert er fällt in nen abgrund und ist tot
31.07.2003, 12:10 #5
Gorn86
Beiträge: 74
Großes problem Winde klemmt -
Juhu ich habe es endlich geschafft das k stht ja für teleportieren man kann sich mit k aber nur vorwerts teleportieren in der nehe des platzes mit der winde ist auch ein kleines lager voller banditen die haben dort einen wachturm bin hochgegangen bin von dort zum fokus gekommen :D :D
danke für eure hilfe
11.08.2003, 21:41 #6
Gorn86
Beiträge: 74
Erzrüstungen ? - ?????? Erz rüstungen ?????????
bin im 4ten kapittel bei gothic und suche die erzrüstungen
wo finde ich diese erzrüstungen es gibt ja verschiedene da gibts die antike und die verbesserte erzrüstung
ich habe kein plan vielleicht könnt ihr mir helfen
11.08.2003, 21:56 #7
Gorn86
Beiträge: 74
Uriziel - Uriziel
wie schwer ist es die uriziel zu hollen
ist die uriziel unter einem turm am meer bei den alten ruinen
ich war mal in den turm dort wimmelt es ja nur von skeletten bin NATÜRLICH gestorben
11.08.2003, 21:57 #8
Gorn86
Beiträge: 74
Erzrüstungen ? -
aus welchem kerker und in welchem kapittel kann man das ding holen
geht es echt nur im 5ten kapitel
11.08.2003, 22:03 #9
Gorn86
Beiträge: 74
Uriziel -
wo im orctempel ist das ding genau
12.08.2003, 21:12 #10
Gorn86
Beiträge: 74
-tempel- tore öffnen sich nicht - -tempel- tore öffnen sich nicht
bin jetzt im tempel an einem ort wo man auf einen baal trifft den man leider töten muss in dem abschnit6t komme ich nicht weiter alle tore sind verschlossen nur eins ist offen ein raum der meiner meinung nach nichts bringt außer das man in ihm sterben kann wenn man ein hebel betätigt den von unten können tdliche spitzen hoch kommen
wie geht es weiter
12.08.2003, 21:17 #11
Gorn86
Beiträge: 74
das ende - das ende
dauert es noch lange bis zum ende wenn man im tempel der orks ist oder nicht fände ich gut wenn es länger dauern würde
12.09.2003, 13:08 #12
Gorn86
Beiträge: 74
Gothic 2 Add-on startet nicht - Gothic 2 Add-on startet nicht
Verdamt heute habe ich das add-on zu gothic 2 bekommen
ich habe es auf einer gepatchten version von gothic 2 instaliert
danach wollte ich das spiel starten und siehe da nichts passiert
anschließend hängt sich das spiel auch noch auf

ich habe es mehrere mal ausprobiert das spiel anzukriegen doch nichts funktioniert
verdamt

kann mir da jemand helfen ich brauche dringend hilfe
12.09.2003, 13:20 #13
Gorn86
Beiträge: 74
Gothic 2 Add-on startet nicht - System
An den Systemvoraussetzungen kanns net liegen da ich ein Elitegroup-Mainboard mit KT400 chipsatz hab.Dadrauf ist ein xp 2000+ montiert, eine Geforce4MX-440 und 256MB-DDR-Ram von Samsung.
Ich werds mal probieren!
Danke
12.09.2003, 13:53 #14
Gorn86
Beiträge: 74
Gothic 2 Add-on startet nicht -
es hatt nicht geklappt verdammt
ich brauche immer noch hilfe
12.09.2003, 14:08 #15
Gorn86
Beiträge: 74
Gothic 2 Add-on startet nicht - OS
Ich hab Windows 98 SE
ich hab noch ne firewall,Antivirus,RamDefrag,Clone Cd, Wingman im hintergrund laufen aber bisher hatte ich keine Probleme damit!!!:)
21.12.2003, 10:33 #16
Gorn86
Beiträge: 74
Drachenjäger Rüstung ???????? - Drachenjäger Rüstung ????????
Bin gerade im 4ten kapittel als söldner bzw drachenjäger
in der burg aus dem minentaal gibt es einen schmied der jan heist er würde mir auch eine rüstung anfertigen aber nur wenn ich ihm die materialien für die rüdtung bringe ich weiß nicht welche

wo kann ih mir noch eine mittlere drachenjägerrüstung holen?????????? hilfe
21.12.2003, 10:39 #17
Gorn86
Beiträge: 74
Drachenjäger Rüstung ???????? -
benet braucht auch 20 drachen schuppen kriegt man die nicht auch so irgend wo wo kann ich das ziehen von drachen schuppen erlernen
23.12.2003, 18:21 #18
Gorn86
Beiträge: 74
Meisterdegen - Meisterdegen
Wo kann ich nen Meisterdegen finden???
23.12.2003, 18:25 #19
Gorn86
Beiträge: 74
Meisterdegen -
Was bringt mir dieser???
Ist der Stark???
26.12.2003, 13:34 #20
Gorn86
Beiträge: 74
figuren/fanartickel etc. - figuren/fanartickel etc.
ich finde das gothic 1 und 2 die besten spiele der welt dind weil ich gothic so toll finde wollte ich mal fragen ob es auch figuren oder fanartickel zu dem spiel giebt kennt ihr fanartickel oder sonstiege sachen zu gothic
04.01.2004, 22:57 #21
Gorn86
Beiträge: 74
Mehr Stärke - Mehr Stärke
HILFE!!!!!

Wie krieg ich mehr Stärke?
Ich bin im 3ten Kapitel habe lvl 14.
Meine Werte: 81 Stärke
23 geschick
32 Mana
620 Lebenspunkte!!
Bin schon Paladin aber schaff netmal nen Suchenden!!!
Ich will endlich mal ne bessere Waffe tragen!!!
04.01.2004, 23:10 #22
Gorn86
Beiträge: 74
Mehr Stärke -
Die Links funktionieren net!
Ausserdem wo soll ich den die ganzen Lernpunkte hernehmen???Ich rauch ewiglang zum auflvl!!!
04.01.2004, 23:21 #23
Gorn86
Beiträge: 74
Mehr Stärke -
gibt es auch einen Weg wie ich schneller an Stärke kommen könnte???
Ausser beten den das ghet bei mir nicht !
ich krieg immer nur Lebenspunkte!!!
Ja aber da komm ich net weiter weil ich zu schwach bin und den Esteban nicht packe!!!
04.01.2004, 23:52 #24
Gorn86
Beiträge: 74
andere piratenrüstungen - andere piratenrüstungen
wie kriegt man im piratenlager eine bessere rüstung bissher habe ich nur eine bekommen
05.01.2004, 10:26 #25
Gorn86
Beiträge: 74
mod hilfe - mod hilfe
habe den mod die bedrohung 1 2 und 3 aus dem internet geholt und habe den mod instaliert doch nichts funktioniert kann mir mal einer sagen wie es geht
Seite 1 von 3  1  2  3