World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bartiman
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 08:37 #1
Bartiman
Beiträge: 16
Brauche Kleine Infos zum Spiel - Brauche Kleine Infos zum Spiel
Hi,
ich überlege, ob ich mir Gothic 2 anschaffen soll. Vorher hab ich aber noch ein paar Fragen.
Wie lange spielt man, um es ein erstes mal richtig (wirklich) gründlich Durchzuspielen?
Ist die Grafik mit Morrowind zu vergleichen?
Und kann man in dem Spiel richtig knüppeln was das Zeug hält?
01.08.2003, 10:31 #2
Bartiman
Beiträge: 16
Brauche Kleine Infos zum Spiel -
Werden gegner irgendwann wiedergeboren? (Nach beenden des spiels oder beim Neustart......)
02.08.2003, 18:56 #3
Bartiman
Beiträge: 16
Bin ich zu schwach? - Bin ich zu schwach?
Ich will Söldner werden und hab auch schon die Prüfung, aber wenn ich mich gezwungener Weise mit einem von denen Hauen muss verliere ich so gut wie immer. Gibts bei Kämpfen irgendwelche besonderen Trix oder ist man da immer so schwach?
03.08.2003, 18:54 #4
Bartiman
Beiträge: 16
Drogenproblem - Drogenproblem
Wo bekomme ich für diesen süchtigen söldner die 10 stängel sumpfkraut her, damit er mir seine stimme gibt?
05.08.2003, 10:26 #5
Bartiman
Beiträge: 16
Frage zum Minental - Frage zum Minental
Wenn man im Minental ist und zur Burg will, ist es da normal das man so nen riesigen Umweg machen muss? Weil man doch so drumrum laufen soll. Durch dir Orcarmee komm ich ja nicht.
Und noch ne Frage ich bin an so ´ner Mine vorbeigekommen, da hab ich mich gefragt ob man das Erz an dem Erzklumpen auch für sich selber abbauen kann (man kann sich doch da Waffen schmieden?)?
05.08.2003, 10:31 #6
Bartiman
Beiträge: 16
Frage zum Minental -
wie komme ich dann son erz?
06.08.2003, 08:20 #7
Bartiman
Beiträge: 16
Drachen unbesiegbar? - Drachen unbesiegbar?
Ich bin im Minental und hab schon zwei drachen aufgespürt, aber auf beide konnte ich draufhauen wie ich wollte, die haben keine HP verloren. Ist das normal?
Und noch was, man soll doch zu allen Minen dort aufbrechen und sagen wie viele Kisten Erz sie schon haben.
Wo ist der Typ mit dem Erz hingeflüchtet, der die Mine im Süden, aber auch der Östlichen Seite hat (dumme beschreibung)
07.08.2003, 09:54 #8
Bartiman
Beiträge: 16
Auge Innos - Auge Innos
Vom wem bekomme ich das zerstörte Auge Innos??
07.08.2003, 13:39 #9
Bartiman
Beiträge: 16
Schlösserknacken - Schlösserknacken
Wo kann ich Schlösserknacken lernen (blöde Frage ich weiß)?
08.08.2003, 12:16 #10
Bartiman
Beiträge: 16
Drachenblut - Drachenblut
Beim wem kann ich lernen Drachenblut von Drachen abzuzapfen?
Hab bis jetzt noch keinen gefunden.
08.08.2003, 18:38 #11
Bartiman
Beiträge: 16
Behälter gesucht - Behälter gesucht
Ich brache noch zwei von diesen komischen Flaschen, um mit den Drachenherzen das Auge wieder aufzuladen. Wo finde ich die? Ich hab ne Stunde gesucht und keins mehr gefunden.
Also wo?
08.08.2003, 18:39 #12
Bartiman
Beiträge: 16
Schiff starten ? -
ist das ein quest?
Was bringt das?
08.08.2003, 18:46 #13
Bartiman
Beiträge: 16
Behälter gesucht -
die hab ich ja schon für die ersten beiden Drachen benutzt.
Muss ich also raus, naja ich hab ja die Runen
12.08.2003, 10:23 #14
Bartiman
Beiträge: 16
Prüfung des...... - Prüfung des......
Ich hab die Prüfung des Feuers angefangen, und da ich mit der Aufgabe von Pyrokar (oder so änlich ;)) schon so viel Zeit verbracht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir zu den Anderen Beiden Prüfungen ne Lösung posten würdet.
13.08.2003, 10:08 #15
Bartiman
Beiträge: 16
Runensteine - Runensteine
Wo bekomme ich ein paar Runensteine her?
Im Kloster habe ich die schon abgekauft, aber wo gibts die noch?
25.08.2003, 18:11 #16
Bartiman
Beiträge: 16
Runen für den Magier - Runen für den Magier
Wo kann ich Runen herbekommen (außer erschaffen), also zum Beispiel klauen oder einen Umbringen oder cheaten, egal was.
Seite 1 von 1  1