World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BadAttitude
Seite 1 von 1  1 
02.08.2003, 12:31 #1
BadAttitude
Beiträge: 6
Welche Gilde? - Welche Gilde?
Moin,
ich hab als Gothic 2 rausgekommen ist mal damit angefangen, leider hab ich nur bis zum 3. Kapitel oder so gespielt, nun würd ich gerne neu anfange.

Es gibt doch Magier, Drachenjäger und Paladin oder?

Da ich mit Rollenspielen sonst nich sehr viel am Hut hab und auch nicht soo erfahren bin würd ich gerne wissen, mit welcher "Klasse" man es am leichtesten hat? Paladin hat ich schon, würd ich ungern nochmal spielen.
04.08.2003, 16:52 #2
BadAttitude
Beiträge: 6
Rüstung - Rüstung
Moin,
ich würde gerne mal wissen, wo man die Rüstungen als Söldner/Drachenjäger bekommt.
Bin erst im 2. Kapitel, würd trotzdem gerne mal wissen, wo ich später eine bessere Rüstung bekommen kann.
04.08.2003, 17:00 #3
BadAttitude
Beiträge: 6
Rüstung -
Wie befreie ich Gorn?
05.08.2003, 07:42 #4
BadAttitude
Beiträge: 6
minetal?? -
Auf dem Weg zu Onars Hof ist soeine Taverne, rechts geht´s zu Onar, links zum Minental.
Wenn du noch nicht bei Onars Hof warst, das is der Hof der östlich von Xardas Turm ist.
05.08.2003, 07:43 #5
BadAttitude
Beiträge: 6
Rüstung -
So die mittlere Rüstung hab ich nun, bin jetzt im 3. Kapitel, wo find ich die schwere? und die leichte DJ Rüstung?
05.08.2003, 09:15 #6
BadAttitude
Beiträge: 6
Rüstung -
Ich habe die mittlere Söldnerrüstung und nicht die mittlere DJ Rüstung.
Und ich wüsste gerne wo man die schwere Söldnerrüstung bekommen kann. :)
Seite 1 von 1  1