World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crack-Junkie
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 20:04 #1
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Bin ich zu schwach? -
ich hatte mit roul überhauptkeine probleme,da er immer um einen rumläuft und nur selten zuschlägt.also wenn man immer rechtzeitig abblockt ist es eigentlich egal wie stark man ist.und die anderen sind bis auf sylvio auch leicht.
03.08.2003, 21:11 #2
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Bin ich zu schwach? -
war erst stufe 4.und hatte keine rüstung ausser die die man von xardas kriegt also eigentlich keine.
03.08.2003, 21:17 #3
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Drogenproblem -
wenn du cypher das packet sumpfkraut aus dem lager im hafenviertel von korinis schon gebracht hast,kannste dir von cipher seine wahre zeigen lassen und dann hat er durch das packet 40 stängel sumpfkraut und davon kannste dann 10 stängel kaufen.und dann zu gar bringen.
08.08.2003, 12:23 #4
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Wie kann man Paladin werden?!?!?!?!? -
Du kannst ihm aber auch 2000 Gold geben dann gibt er dir sein tagebuch und du kannst es lesen.wenn du anschließend zu lord hagen gehst , sagt er , das du ein aufrichtiger kämpfer innos bist und fragt dich , ob du bereit bist dich in den dienst der paladine zu stellen und wenn du mit ja antwortest gibt er dir die paladinrüstung und du kannst dir von harad ein ein- oder zweihand erzschwert holen.
08.08.2003, 13:06 #5
Crack-Junkie
Beiträge: 10
was ist bei Gothic 2 das durchnittliche schlusslevel ?? -
nein,er meint das du eine nahkampfwaffe(1H oder 2H)tragen kannst und eine fernkampfwaffe(bogen,armbrust)aber nicht eine 1H waffe und eine 2H waffe gleichzeitig.also du kannst nur eine nahkampfwaffe und eine fernkampfwaffe gleichzeitig tragen.
08.08.2003, 13:10 #6
Crack-Junkie
Beiträge: 10
was ist bei Gothic 2 das durchnittliche schlusslevel ?? -
ein kumpel von mit zockt auch g2 und hat es auf stufe 49 durch gehabt.er meinte aber auch,das er glaubt,das es keine maximum stufe gibt.
08.08.2003, 19:45 #7
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Lotar´s Grab -
hab das grab auch gefunden.aber was ich komisch finde,ist das das grab schon da war bevor ich das erste mal in die stadt kam und da lebte lothar ja noch.kann es vielleicht sein,das das das grab von lothars vater oder so ist?wenn ja ist das draufstehende jahr auch nicht das indem gothic 2 spielt.
08.08.2003, 20:06 #8
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Orküberfall 5. Kapitel? -
bin im 4. kapitel und hab paladin auf stufe 20 und hab den sumpf- und feuerdrachen gekillt.wieviele drachen muss ich killen und wo befinden sich die anderen ?
10.08.2003, 19:38 #9
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Orküberfall 5. Kapitel? -
ja hab ich,aber er spricht nur vom eisdrachen.hab feuer- und sumpfdrachen schon gekillt.und wo is festers alte felsenfestung?hab den ersten teil nicht gezockt.
11.08.2003, 14:08 #10
Crack-Junkie
Beiträge: 10
Hilfe alle sind zu stark!!! -
du musst nicht mit dem mana aufputschen warten bis du in dem kloster bist.du kannst deine LP`s auch in der stadt bei vatras auf mana setzen.
Seite 1 von 1  1