World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Light Link
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 11:30 #1
Light Link
Beiträge: 6
Paladinrune - Paladinrune
HILFE!!!!!

Ich hab alle Quests als Paladin gemeistert, und bin zur Abfahrt zur Dracheninsel bereit, aba der Paladin der dir die Runen gibt will mir net die stärkste Rune des Kampfes geben! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll

Thx im voraus
03.08.2003, 11:33 #2
Light Link
Beiträge: 6
Paladinrune -
Und wo genau???????
24.02.2004, 09:12 #3
Light Link
Beiträge: 6
Aufnahme bei Lares - Aufnahme bei Lares
Sers zusammen

Ich hab Gothic jetzt 2 mal durch(Feuermagier,Templer). Nun will ich auch mal als Söldner anfangen. Also geh ich zu Lares, bring ihm die Liste und gehb sie ab. Jetz bin ich Stufe 6 aba nehmen tut der mich immer noch nicht. Dabei ist die Anforderung bei Stufe 5!!!!!
Was hab ich falsch gemacht?

Link
24.02.2004, 18:56 #4
Light Link
Beiträge: 6
Aufnahme bei Lares -
Thx

Stimmt is alles hat prima geklappt! Bin nun ein glücklicher Bandit:D .
Aba das mit den Templern und dem Erz versteh ich net!

Link
27.02.2004, 07:25 #5
Light Link
Beiträge: 6
Aufnahme bei Lares -
Na dann ist alles klaro:D
Thx Link
08.03.2004, 18:52 #6
Light Link
Beiträge: 6
Zauber und vieles mehr -
Lester ist in der alten Burg dort wo du ihn (Fokusstein-Kapitel)zurückgelassen hast. Der Gibt dir ,soweit ich weis, aba keinen Telikn.-Zauber mehr.Den musst du dann schon woanders auftreiben!
Seite 1 von 1  1