World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Programmer
Seite 1 von 1  1 
05.08.2003, 08:02 #1
Programmer
Beiträge: 12
Der heilige Vollstrecker - Der heilige Vollstrecker
Hi, der beste Zweihänder im Spiel ist doch der heilige Vollstrecker, aber wo gibt es den? Den besten Zweihänder den ich fand ist die Drachenschneide, in einer Höhle nahe dem Sonnenschrein.
12.09.2003, 17:35 #2
Programmer
Beiträge: 12
Geheimnissvoller Ort in Gothic II - Geheimnissvoller Ort in Gothic II
Hiya :)

1. Wisst ihr wannt das Lösungsbuch zu Gothic 2 + Add-On raus kommt ^.-

2. Ich habe in Gothic 2 mal einen unterirdischen Gang gefunden so vieleluicht im Norden der Insel. Wenn man lange genug läuft kommt man in einen Raum, da sind 5 Säulen um einen Kreis aufgebaut und ind e rmitte steht eine truhe. und vor dem säulenkreis stehen 2 große statuen, wisst ihr was in der kiste ist oder was das sein soll?
12.09.2003, 18:22 #3
Programmer
Beiträge: 12
Geheimnissvoller Ort in Gothic II -
Gott ja? Kannste mir mal bitte URL zum Link von amazon.de geben? Bzw das appasene Suchwort? Weil ich da nur auf Gothik Bücher also der style finde.
12.09.2003, 18:28 #4
Programmer
Beiträge: 12
Geheimnissvoller Ort in Gothic II -
Also ich hab alles durchforstet mit Suchbegriff: Gothic
Und hab beid en Büchern nur Gothic 1 Lösungsbuch gefunden
19.09.2003, 22:28 #5
Programmer
Beiträge: 12
Cheating sucks, Bug ausnutzen nicht? (Spoilergefahr!) - Cheating sucks, Bug ausnutzen nicht?
Hi, wie steht ihr zu cheaten?
Ich hasse das wo bleibt da der Spielspaß, man muss schon sehr verzweilfelt sein -.-.

Ich cheate so: Spielstand abspeicher, cheaten bzw. spaß haben also drachen in khornis einfügen XD gothic 2 neustarten und spielstand laden. :)

Aber wie ist das bei euch und wie siehst mit Bug aus? Gehört das auch zum cheaten? eiegentlich ja, oder?

Kennt ihr besondere Bugs in G2? bzw dNdR?
19.09.2003, 22:35 #6
Programmer
Beiträge: 12
Die Klinge Beliars - Die Klinge Beliars
Bringt diese Klinge überhuapt was? ich ahb sie verbessert so dass man sie suen kann aber was soll das -.-

ich hab sie einfach saturas gegeben war das ein fehler denn ich bekamm exp punkte
20.09.2003, 17:20 #7
Programmer
Beiträge: 12
Hintergrundfragen rund um Gothic 2 oder 1. - Hintergrundfragen rund um Gothic 2 oder 1.
Hi, ich hätte mal eine Frage zu Gothic 2 dNdR: Hat sich nun eigentlich Raven und Bloodwyn an Beliart verkauft oder so? Weil als ich Bloodwyn tötete, Urgh hab ich seinen alten Kopf gefunden, ich meine was hatten die beiden denn davon? Macht?

Könnt ihr bitte wenn ihr Fragen habt auch noch fragen zu ebstimmten hintergrund sachen habt die ihr nicht wisst sowas find ich nämlich schön sich mit der materie zu befassen
21.09.2003, 15:17 #8
Programmer
Beiträge: 12
Hilfe zu Gothic 2 durchspielen bzw perfekter Spielstand - Hilfe zu Gothic 2 durchspielen bzw perfekter Spielstand
Ich warte nun sehr gespannt auf das Lösungsbuch, denn nachdem ich 1x als Paladin durchgespielt habe, möchte ich jetzt noch jeweils 1x mit jeder Gilde durchspielen mit dem Ziel einen perfekten Spielstand zu erreichen,
das heißt alle Quest (die mir mit der jeweiligen Gilde nur möglich sind versteht sich), alle Gegenstände finde (Bei Beliars Klaue versuche ich natürlich die Zweihand Waffe zu bekommen (auch wenn ich sie dann Saturas gebe :D, den perfekten Skill und Level zu bekommen (alle Monster töten) und was halt so dazu gehört ;).
Wenn ich z.B. die Wahl habe ob ich Sara oder diesen anderen Typen bei Lord André verpfeife hängt davon ab was mir am meisten bringt, wenn es keinen Unterschied gibt dann am besten das moralischte.

Ziemlich verrückt wenn ich überlege ob ich daran überhaupt Spaß haben werde :rofl:

So nun habe ich dazu noch ein paar Fragen, ist es denn überhaupt möglich alles zu Skillen? (Ausgeschlossen die Magiekreise eines DJ)? Also wird man überhaupt soviel Exp bekommen können das man alles Skillen kann?
Oder sollte man sich schon vorher überlegen was man alles nur Skillen will, aber Schlösser öffnen muss ich ja z.B. lernen damit ich auch alle Truhen öffnen kann XD
Also ist es möglich und was denkt ihr was für ein level man braucht, denn nachdem Add-On iost das ja auch mit den LP ne harte Sache geworden.

Und Außerdem, wie ist das nun? Nach dem Add-On ist die Heavy DJ geanuso gut wie die Pally Rüstung, aber als DJ hat man vorteil das man die ebsten waffen bekommen kann, also schwere erzdrachen töter

Denn als Pally ist die beste Waffe nur der Heilige VOllstrecker, und als Feuermagier? Solltze man da überhaupt waffen skillen? dann spar ich mir nämlich LP ^.^
Ansonsten ja Drachenschneide

Wgen dem schweren erzdrachen töter und dem heiligen vollstrecker, bzw INNOS ZORN!
Ich hab bemerkt das man entweder Die Rohe Erzklinge als Eihand oder als Zweihand bekommt. Nur eins von den beiden, ist das geanuso abhängig wie beliars klaue? also was besser geskillt ist?
Bei DJ ist es ja das gleiche da gibt es ja die schwere erz drachen töter auch in 2 Varianten einmal 1H und 2H.

So wie ich das verstehe ich das Beste EQ eines Palas: Pally Rüstung, El Bastardo, und der heilige vollstrecker?
Und Söldner, Heavy DJ Rüstung und Schwerer Erz Drachentöter (was ist wohl ebsser einhand oder 2h, die werte sind ja gleich also eigentlich 1h weil das ja schneller schlägt)

Da finde ich ja das die 2. stäksten sind wegen den waffen früher war es ja noch so da war pally rüstung besser als DJ Rüstung, die pallys haben vorteile wegend en runen :/ und magier sind eh die härtesten XD

Ohje ne Menge Text ich denke mal das noch mehr Fragen dazu kommen bitte Antwortet :D
21.09.2003, 15:37 #9
Programmer
Beiträge: 12
Hilfe zu Gothic 2 durchspielen bzw perfekter Spielstand -
1H: 31%
2H: 25%
Bogen: 30%
Armbrust: 20%
Stärke: ca. 75
Geschick: ca. 70
Mana: ca. 150

Was meinst du jetzt damit? meinst duw enn man 530L alle auf diese sachen skillt kann man drauf hinaus kommen?

Edit: Sry wegen dem Beitrag, hat sich gelärt aber da stand Spamschutz von 60 Sekunden tja
21.09.2003, 15:39 #10
Programmer
Beiträge: 12
Hilfe zu Gothic 2 durchspielen bzw perfekter Spielstand -
Aha danke :)
Hast du mit Dtärke und so alle Pföanzen mit eingerechnet, hast du also alle pflanzen gefuinde? ^.^

Ich hoffe das im LB auch steht wo die einzelnen kräuter sind :)

Und hjat jemand noch ne antwort zur Equipment frage? oder irgendwelche hinweise zu Quest probs?

Edit: Sollte ich also als Pally z.B. Amrbrust und Bogen und 1H/2H auf 100% skillen?
Und was noch? Alle Entweidungs methoden für monster und was ist mit diebstahl och man das wird sos chweirig werden
25.10.2003, 16:39 #11
Programmer
Beiträge: 12
Hilfe zu Gothic 2 durchspielen bzw perfekter Spielstand -
Hiya, sie sagte doch Bonus durch Steintafeln: z.B. 1H 31%.

Habe das Lösungsbuch vor 3 tagen bekommen da steht nur 12%? wie ist des nun?
25.10.2003, 16:43 #12
Programmer
Beiträge: 12
Seit dem Add-On der beste zweihänder = Drachenschneide - Seit dem Add-On der beste zweihänder = Drachenschneide
So wie ichd as aus meinem lösungsbiuch entnehemn konnte ist der beste 2H jetzt die Drachenschneide und die 2. beste der große erz-drachentöter.

Sollte man jetzt als paladin also sich nich tdas ordenschwert sondern innso zorn ehrstellen?
Seite 1 von 1  1