World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orkslayer
Seite 1 von 1  1 
05.05.2001, 09:22 #1
Orkslayer
Beiträge: 9
Probleme mit Gomez -
Ich habe ein Problem.
Ich habe Gomez erzählt, dass ich konntakte zu Baals im Sumpflager habe. Was gar nicht stimmt. Jetzt hat er mich ins Sumpflager geschickt, damit ich dort herausfinde, was diese vorhaben.
Ich habe schon einige Quests der Baals erfüllt und auch Den erste Fokus geholt. Momentan bin ich an der Aufgabe das Sekret der Minecrawler zu holen. Aber ich komme einfach nicht weiter. WAS MUSS ICH TUN, DAMIT MI DIE BAALS ETWAS ERZÄHLEN?
Vielen dank im voraus
Orkslayer
05.05.2001, 10:56 #2
Orkslayer
Beiträge: 9
Probleme mit Gomez - Re: ach ja!
Hab ich alles schon gemacht.
Bin jetzt in der Alten Mine. Die baals wollen mir aber nichts erzählen.

Orkslayer
17.07.2001, 14:07 #3
Orkslayer
Beiträge: 9
Wie komme ich zu Xardas - Wie komme ich zu Xardas
Ich habe ein grosses Problem.
Ich weiss nicht wo Xardas Turm ist...
Ausserdem machen mir die Orks enorme mühe
Wie werde ich sie am besten los?
Vielen Dank schon im voraus für die Antworten
Orkslayer
02.09.2001, 15:48 #4
Orkslayer
Beiträge: 9
Starke Waffe in der Neuen Mine - Starke Waffe in der Neuen Mine
In der Neuen Mine steht ein Typ (ganz oben, ich weiss nicht mehr wie er heisst) der will mir eine superstarke Waffe andrehen. Was er dafür will sind enorm viele Nahrungsmittel. Meine Frage also, gibt es alle diese Nahrungsmittel in dieser anzahl, oder wollen mich die Programmierer hier verarschen.

Vielen Dank für eine baldige Antwort
08.09.2001, 20:49 #5
Orkslayer
Beiträge: 9
Ork-Schamane - Ork-Schamane
Hey Leute,
ich habe ein Problem.

Xardas hat mich losgeschickt um mit einem Orkschamanen zu sprechen.
Ich habe ihn gefunden, die Orks getötet und solte ihn nun eigentlich ansprechen. Geht aber nicht, er reagiert nicht auf mich, sondern bleibt einfach stehen. Bitte helft mir, den den Patch V1.08 habe ich schon.

Orkslayer
11.09.2001, 19:55 #6
Orkslayer
Beiträge: 9
he gorn du ratte -
Ich nehme mal an, dass ist ein Bug. Du kämpfst ja gebnau unter Gorn. Lade mal einen alten Spielstand und Probiere es nochmal
11.09.2001, 19:57 #7
Orkslayer
Beiträge: 9
5. Kreis - 5. Kreis
Ich bin im Sektenlager Templer. Habe den vierten Kreis der Magie, wie aber kann ich höhere Kreise erlernen?
29.09.2001, 18:16 #8
Orkslayer
Beiträge: 9
Ork Tempel - Ork Tempel
Ich habe ein Problem im Ork-Tempel.
Ich habe Gor Baba gekillt , habe 3 Schwetter gefunden und möchte nun dort weitergehen, wo der gute Gor Baba gestanden hat. Wo ist der Schalter um dieses Tor zu öffnen?

Orkslayer
30.09.2001, 10:59 #9
Orkslayer
Beiträge: 9
Wo kriege ich das 5 Schwert? - Wo kriege ich das 5 Schwert?
Ich habe im Schläfer Tempel 4 Schwerter gefunden. Habe Uriziel zu Xardas gebracht und es Aufgeladen. Wo kriege ich nun das 5 Schwert her?

Danke im voraus

Orkslayer
Seite 1 von 1  1