World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von G'quan
Seite 1 von 2  1  2 
06.08.2003, 16:37 #1
G'quan
Beiträge: 49
Beste Paladin Rüstung ?? - Beste Paladin Rüstung ??
Hi,

über den Cheat kann man ja eine Alte Ritterrüstung bekommen... sieht grünlich aus als ob sie irgendwo im Wasser liegt. Ich wil die aber so finden. Kann mir einer sagen wo die liegt ???

Thx
G´quan

Will für Gothic III beta Tester werden ^^
kann man sich irgendwo anmelden
06.08.2003, 16:53 #2
G'quan
Beiträge: 49
Beste Paladin Rüstung ?? -
Jo danke... habe es gerade gefunden wo schonmal jemand danach gefragt hat. Bin aber nur neu hier im Forum.. das Game zock ich schon ne ganze Weile =) Habe erst alle Gilden ausprobiert/durchgespielt bevor der erste cheat zum testen kam ^^

Hoffe das AddOn kommt bald, bin schon voll rappelig

MFG
G´quan
07.08.2003, 11:47 #3
G'quan
Beiträge: 49
Geheimgang zum Minental -
Na das stimmt nicht ganz.. man kann bei den Saveständen etwas ändern damit sie übernommen werden wenn man mit der org-CD spielt ^^

das war irgendein zusatz bei den .sav Datein hmmm

genau die info.sav muß saveinfo.sav heißen.. bei dir steht noch was dahinter saveinfxx.sav


mfg
G´quan
07.08.2003, 11:55 #4
G'quan
Beiträge: 49
Mega Bug trotz 1.30 - Mega Bug trotz 1.30
Hi

also ich stehe gerade vor dem 5 Drachen auf der Insel. Laber mit ihm und will ihn angreifen. Aber immer wenn er sein Feuerschweif (oder wie man das nennen mag) macht und ich davon weggeschleudert werde, falle ich immer durch die Wand und ganz aus der Map raus.

Muss ich ihn bzw. darf ich ihn nur von einer bestimmten Seite angreifen ? oder peil ich das Game nicht mehr




G´quan
07.08.2003, 12:11 #5
G'quan
Beiträge: 49
Mega Bug trotz 1.30 -
jo der Trank hilft, bin zwar am anfang durch die Schnelligkeit noch weiter geflogen..hehe aber dann hat es geklapt.


kurze Frage : Wie bekomme ich den ein Bild unter meinem Namen rein ??
und "JA" noob sein is lästig/nervig, hauptsache nicht
soviel


Re. Nein ich meinte Links unter meinem Nicknamen-Frischling .. da habt ihr ein Bild. Wie bekomme ich meins da rein ??

MFG
G´quan
07.08.2003, 13:31 #6
G'quan
Beiträge: 49
Kronstöckel... wozu brauch ich die? -
Auf jeden fall gibt es viel zu wenig Kronstöckel..

oder die haben die Übersicht beim programmieren verloren wo man überall Goblinbeeren und Drachenwurzeln findet.

Glaube das ist der einzigste gute Grund um mal ein Cheat zu benutzen für die Tränke ^^

MFG
G'quan
07.08.2003, 13:36 #7
G'quan
Beiträge: 49
Hehler -
Wenn du dir den screener nicht anschausst mußt du sie halt so finden

Wenn du die Treppen hochgehst zu Akils Hof halte dich links.. gehe einfach an der Felswand entlang.. kommst direkt drauf zu :D


MFG
G'quan
07.08.2003, 13:44 #8
G'quan
Beiträge: 49
Schlösserknacken -
1. Kannst du bei dem Tischler lernen (Thorben)
mußt ihn aber erst überzeugen das die ein guter Junge bist =)
Am besten zahlst die Schulden von seiner Schwiegertochter die sie bei Matteo hat

2. Bei der Diebesgielde...kostet aber etwas
07.08.2003, 17:58 #9
G'quan
Beiträge: 49
Das Auge Innos' (need help) -
Hi,

ich würde mal versuchen vorher nochmal mit Lord Hagen zu sprechen.
Dem sagt man ja auch das es kaputt sei und darauf kannst du vielleicht diesen Bug aus dem weg räumen.

Oder... gebe bei Status / *marvin* ein (ohne sterne) F2 drücken insert ITMI_INNOSEYE_MIS ein vielleicht hilft ein neues Auge

ihhh es lebt =)

MFG
G'quan
07.08.2003, 23:49 #10
G'quan
Beiträge: 49
Wie kann man Paladin werden?!?!?!?!? -
Hi

Cornelius ist über Lord Hagen und steht an einem Pult...
wenn du Taschendiestahl gelernt hast und xx dex hast kannst du es ihn auch klauen. Mußt einmal ein Blick in das Buch werfen und mit Lord Hagen sprechen.. dann kommt alles von selber

MFG
G'quan
08.08.2003, 12:25 #11
G'quan
Beiträge: 49
Mal wieder 2 Fragen von mir :D -
Am besten ist du bist mind. lvl 14 oder höher.. hast Edles Bastardschwert mit 45 Damage ( 45 Stärke benötigt ) findet man

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


bei den Wracks am Strand... Hafen ins Meer springen und rechts rum. Der 3 Strand, aber nicht zu weit sonst frisst dich da was =)



die Aufgaben könnten sonst zu schwer werden bei den Mienen

MFG
G'quan
08.08.2003, 12:34 #12
G'quan
Beiträge: 49
Drachenblut -
ich mein man kann es auch von einem Lernen der direkt am Anfang des Minentahl steht... ka wie der jetzt heißt. Wenn du mit ihm sprichst verhaspelt er sich kurz mit seiner Herkunft und sagt er komme aus der Stadt. Die richtige Antwort und er bringt dir auch paar Sachen bei.. darunter meine ich auch Drachenblut abzapfen.

Hoffe ich hab mich jetzt nicht voll verhauen damit
ansonsten bin ich jetzt als noob geortet

/ Drachenblut von Drachen abzapfen lernen
aber kannst natürlich auch mal versuchen Drachenblut von Wölfen zu zapfen ... was bin ich doch für ein schelm

MFG
G'quan
08.08.2003, 12:43 #13
G'quan
Beiträge: 49
was ist bei Gothic 2 das durchnittliche schlusslevel ?? -
Hi

Zweihand kannst du nur bis 30 lernen ohne Einhand. Danach wird Einhand automatisch mit trainiert.
08.08.2003, 18:43 #14
G'quan
Beiträge: 49
Behälter gesucht -
Also 2 kann man auch in der Burg wo Milten ist/war finden.. wenn du die noch nicht geholt hast
08.08.2003, 18:51 #15
G'quan
Beiträge: 49
Durchspielen ohne Gilde ?? - Durchspielen ohne Gilde ??
Hi,

wollte mal nachfragen ob dieses überhaupt möglich sei, bin schon lvl 17 und nur unter Bospers fittichen und in der Diebesgielde. Zu Lord Hagen kann man ja von oben über den Felsen beim Leuchturm kommen.
Aber wie geht es dann weiter ?? Oder ist man dann automatisch bei einer Gilde wenn man L.Hagen anspricht??


G'quan
08.08.2003, 19:00 #16
G'quan
Beiträge: 49
Durchspielen ohne Gilde ?? -
Hmm aber töten kann ich auch die Drachen ohne sie mal angesprochen zu haben oder nicht !?

Wenn ich das gemacht habe könnte es sein, dass ich dann dieses mit dem Amulett überspringe ? (Aber durch die Drachen erfahre ich ja wo der Anführer steckt) Shit hat man wohl schlechte Karten.

Aber thx für die Prompte Antwort
08.08.2003, 19:02 #17
G'quan
Beiträge: 49
Zwischensequenzen -
Dann zähl erstmal alles auf von deinem System...Bis zu Treibern und und und

beeil dich, gleich kommt Enterprise :D
am besten du schaltest es in der .ini aus, wenn es da nur Probs gibt


scaleVideos=1
; ... disable scaling of videos (0) if you have problems with your graphics-adapter, default is on (1)
deaktiviert "skalieren"(?) von Videos, auf 0 setzen falls es Probleme mit der Anzeige von Videos gibt

playLogoVideos=1
0 deaktiviert die Logo-Videos, beschleunigt den Spielstart etwas

MFG
G'quan
08.08.2003, 20:22 #18
G'quan
Beiträge: 49
Durchspielen ohne Gilde ?? -
So.. ich breuchte mal kurz eine Info

wie bekomme ich Wolf dazu mir eine Rüstung aus ... zu machen

waren das jetzt Minencrawler oder Lurks ?? Komme mit G1 durcheinander

thx schonmal
G'quan
08.08.2003, 20:25 #19
G'quan
Beiträge: 49
Pepe -
Hi,

er ist dahinter... wenn du vorne raus gehst.. links rum da ist XX mit Schwerttraining beschäftigt und bissel höher steht er im Wald
08.08.2003, 20:33 #20
G'quan
Beiträge: 49
Mit kantenglättung spielbar? -
Hi,

stell einfach mal in der .ini was um

hier zum nachlesen

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=192683
08.08.2003, 23:57 #21
G'quan
Beiträge: 49
Gräber in der Nähe von Onar`s Hof -
würd mal sagen sind kleine eastereggs.. find ich ganz lustig :D
10.08.2003, 10:53 #22
G'quan
Beiträge: 49
Alles zum Addon #4 - AddOn ist GOLD !!!!
Hi (freu)

Sehe doch gerade glatt das es Goldstatus erreicht hat. Damit die Moderatoren nicht meckern... Wer hat es von euch schon gewußt ??


Eine der Besten neuigkeiten überhaupt. Dürfte nicht mehr lange dauern bis es endlich da ist.



MFG
G'quan
11.08.2003, 10:52 #23
G'quan
Beiträge: 49
Beschworene Monster -
Das hab ich ja noch garnicht gewußt das sie sich auch gegennseitig wenn es die selben sind angreifen. Bei Gothic 1 war es aber nicht so. Da konnte man x beliebige herbeirufen und die haben zusammen gegen den Feind gekämpft.. auch wohl ein Bug von GII oder
11.08.2003, 13:55 #24
G'quan
Beiträge: 49
Diego ist nicht da!!!! -
Hi

willkommwn im Forum erstmal

Aber dein Prob höre ich zum ersten mal... glaube da hilft nur ein früherer Savestand. Was machst du auch mit dem SH
11.08.2003, 14:05 #25
G'quan
Beiträge: 49
Gothic 2 Systemanforderungen? -
Hmm

also ich habe ein AMD 1.8 XP 512Ram 266Hz und eine G4 ti4200 unter XP Prof. kann bei mir nicht alles auf 100% stellen. Details sind auf 100% aber die Sichtweite 260% Sichtweite Ob. 220%

Auflösung 1024x768 16 Bit

muß doch top laufen oder nicht ??
Seite 1 von 2  1  2