World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Crazy Ivan
Seite 1 von 1  1 
07.08.2003, 22:48 #1
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Des Richters Lakei -
Und den Richter kann man nicht töten, oder auch nur ankratzen. War bei meinem Drachenjäger unabhängig von den Werten so.
08.08.2003, 22:58 #2
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Zwischensequenzen -
Da steht doch was von 480 Mb Ram. das ist zwar rechnerisch drin ( 512-32=480 !) aber dennoch etwas eigenartig.
Da müsste er ja schon mit etwas sehr alten Ram-Modulen hantieren ( z.B. 1 256 [neu], 1x 128[nicht so ganz neu], 1x 64 [verstaubt], 1x 32[uuuralt] wäre aber irgendwie Blödsinn ), oder es ist 1 kaputt.
Im übrigen dürfte 480 MB nicht gerade viel sein für XP.

Es kann aber auch ein Prob der Soundkarte mit DX9 sein. ( vielleicht zu alt-> siehe Speicher )

Im übrigen gab es seine Fragen schon mal in einem anderen ( habs vergessen, bin eben alt ;) )Forum.
09.08.2003, 17:45 #3
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Zwischensequenzen -
Nun weiss ich zu 90 % was los ist.
Er hat ein Mainboard mit Grafikkarte on Board und shared Memory.
Soll heissen die Graka hat 32 MB vom Hauptspeicher ( 512 MB ) für sich reserviert, deshalb die 480 MB.
Und sicher ist der Sound auch on Board.
Das ganze dürfte ein Billig-system sein, für welches vielleicht kaum Treiber aufzutreiben sind ( wenn er Pech hat ).
Die Frage ist was für ein Prozessor er hat.
Aber trotz allem dürfte diese Graka kaum was mit DX 9 anfangen können, und auch sonst recht lahm sein. Und der Prozessor wird mit Sound und z.T. Grafik noch zusätzlich mitbelastet.

Wie gesagt das müsste das Problem sein.
Lösung:
Neues Board ( sound on board sollte nich so schlimm sein, hab ich auch ), Ram, Grafikkarte, evtl Netzteil, Prozessor und Kühler.
09.08.2003, 19:37 #4
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Zwischensequenzen -
Also sollten wir ne sammlung machen, damit er sich was gescheites holen kann.:D
09.08.2003, 23:14 #5
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Add-on CD Frage - Re: Puhhhhhhh
quote:
Zitat von Riordrian
....,weil wer kann sich heut zu Tage schon ein DVD Laufwerk leisten.Aber danke für die Antwort:)


Na so teuer sind die ja wohl nicht mehr. ( so um die 4 Äpfel, und einen Feldknöterich )
Die gibs schon für um die 30,-€
09.08.2003, 23:51 #6
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Auge Innos - Pedro -
Definitiv nicht. Die bestimmt nur welche(n) Bogen/Armbrust Du benutzen kannst. Die Trefferquote wird von den entsprechenden Waffenskills bestimmt.
09.08.2003, 23:58 #7
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Die Schlucht -
quote:
Zitat von METALLICA
Falls du noch unerfahren bist oder ein niedriges level hast würde ich dir nicht raten runter zu gehen.Sind viele Wargs(?) auf einmal.

Ich glaub 4 oder 6. Aber die sind mit Geduld und Bogen kein Problem. Nur sollte man stehen wo die Wargs nicht an einen rankommen.
09.08.2003, 23:59 #8
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Lotar´s Grab -
Nein. Das ist so gewollt, um die Spieler zu verwirren und zu eigentümlichen;) Diskussionen anzustiften.:D
10.08.2003, 00:15 #9
Crazy Ivan
Beiträge: 15
ich will einen hund -
Und wenn man Hunger hat:
Den Köter auf'n Grill haun.:D ;)
10.08.2003, 00:41 #10
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Biographie der helden -
*schreib*
Also:

Der Held ( oder was auch immer er war oder zu sein schien bzw. vorgab ) hatte keinen Namen und war zwar nicht mehr jung aber auch nicht alt, nur wusste niemand ( er selber eingeschlossen ) wie alt er war. Gerüchten zufolge war sein Vater ein alter, berüchtigter ( nein nicht Pirat ) Säufer aus einer Stadt, die bereits völlig in Vergessenheit geraten ist. Seine Mutter war ebenfalls bekannt oder besser berüchtigt, und kam aus einem kleinen Dorf in der Nähe dieser Stadt. Der Held hatte viele Brüder und Schwestern, von denen mindestens 10 schwere seelische Schäden hatten. Und alle Geschwister hatten unterschiedliche Väter, weswegen die Mutter berüchtigt war.
Soviel zur Familiären Situation des Helden.
Mit ca. 10 Jahren sagte er sich von dieser Familie los und ging seinen eigenen Weg. Nach einigen Jahren dauernden Reisen durch das Land, bei denen er Gelegenheitsarbeiten machte, kam er an den Hof eines Adligen. Dieser stellte ihn als "Mädchen für alles" an. So lernte er die Herrschenden Kreise kennen und bekam so einiges mit.
Nach einiger Zeit wurde er vom KGB ( Königlicher Geheimdienst Bifuzoniens ) angeworben. Er bekam daraufhin eine Ausbildung als Geheimagent mit allen dazugehörigen Dingen.
Während dieser Tätigkeit arbeitete er sich nach oben. Er hatte viele Bösewichte zur Strecke gebracht. Kurz vor dem Verhängnis, durch welches er in die Minenkolonie geworfen wurde, erhielt er die Beförderung zum 00-Agenten. Er war 007.
Sein erster 007-Auftrag führte ihn nach Khorinis, wo er den General Luv kennenlernte. Dieser erteilte ihm den Auftrag belastendes gegen General Lee herauszufinden, da dieser ein Schurke sei. In Wahrheit wollte Luv nur die Besitztümer und den Rang Lees haben. Der Held kehrte aufs festland zurück und lernte Lee's Ex-Freundin kennen.
Diese Bekanntschaft brachte ihn dazu gegen General Luv zu ermitteln. Dabei unterlief ihm aber ein kleiner Fehler. Er vertraute sich 005 an. Doch der stand ganz in Luv's Diensten und verriet ihn. Darauf hin schafften Luv und 005 das Lee in die Kolonie geschickt wurde. Als 007, dessen Ansehen durch Luv's Machenschaften immer mehr geschädigt wurde, seinen letzten Auftrag erhielt, war sein Schicksal besiegelt.
Der Auftrag war unausführbar, aber Luv und 005 verdehten die Tatsachen so, das dem Helden Verrat zugeschrieben wurde. Nach etwas unangenehmen Gafängnisaufenthalten ( inkl. etlicher Gehirnwäschen ) wurde er letztendlich in die Minenkolonie geschickt.

Zufrieden?

Und her mit dem Erz, aber dalli:D
10.08.2003, 23:11 #11
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Biographie der helden - Diego
Diego da la Cranca dos Blancos, oder einfach nur Diego, unter welchem Namen eer hier bekannt ist, wurde als 6. Kind einer alten Familie von Taschen- und Viehdieben an einem schönen Samstagmorgen, dem 23.07.867 im heimischen Bett geboren.
Schon in seiner frühesten Kindheit machetn ihn seine Eltern und anderen Verwandten mit den Fähigkeiten und Notwendigkeiten des Diebstahls ( von was auch immer ) bekannt. Er verfeinerte diese Fähigkeiten, so das er mit 8 Jahren schon ein bekannter, gefürchteter oder bejubelter ( je nachdem wer gefragt wurde ) Dieb war.
Aufgrund seiner hohen Intelligenz und hervorragenden Kombinationsgabe entwickelte er sogar neue Diebestechniken und erweiterte sein Betätigungsfeld auf Spekulationen und Betrug.
Trotz dieser ( nicht unbedingt angesehenen ) beruflichen Karriere blieb Diego ein sympatischer, netter Mann ( wenn man nicht gerade bestohlen, oder übers Ohr gehauen wurde ), der seine Freunde niemals im Stich lassen oder verraten würde. Seine krimminellen Aktivitäten beschränkten sich vor allem auf wohlhabendere Kreise.
Schon 890 bekam Diego den Spitznamen "Schlitzohr", weil er so raffiniert bei seiner "Arbeit" vorging.
Im Jahre 899 erfuhr er von den Reichtümern, die angeblich in Khorinis zu finden waren ( in diesem Jahr wurden diese Gerüchte massiv verbreitet, wohl um die Bevölkerungszahl anzuheben ).
Aus diesem Grund schiffte er sich im Mai ein und erreichte Khorinis im Juni.
Dort traf er auf der Suche nach Arbeit oder Opfern auf Herrn Gerbrandt, der ein angesehener Bürger dieser Stadt war. Was Diego nicht wusste, aber bald erfuhr, ist, das Gerbrandt einer der schlimmsten Verbrecher dieser Tage war. Er führte eine kriminelle Organisation, die auf allen denkbaren Gebieten aktiv war.
Diego stieg zwar in dieser Organisation auf, er wurde soger Gerbrandt's Stellvertreter. Als Diego mehr Geld verlangte, kam Gerbrandt, der schon länger befürchtete, das Diego ihm gefährlichwerden könnte, da er ja alles mitbekam, auf die Idee ihn zu hintergehen. Er arrangierte eine illegale Transaktion, die Gerbrandt selbst an die Miliz verriet. Bei dieser Aktion sollte Diego den entscheidenden Teil übernehmen. Diego erkannte die Falle erst, als es zu spät war, und er wurde verhaftet.
Während der Untesuchung des Falls spielte Gerbrandt viele, für Diego, belastende Informationen den Justuizbehörden zu.
Aufgrund dieser Informationen und einer Zeugenaussage Gerbrandt's wurde Diego verurteilt und 906 in die Minenkolonie geworfen,wo er schnell wieder Karriere machte. Er war aber durch die vorher gemachten Erfahrungen vorsichtiger geworden.
Seine letzten Worte während der Verhandlungen waren:" Das werde ich dir niemals vergessen Gerbrandt. Ich werde mich rächen."
06.09.2003, 20:37 #12
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Meisterdegen -
Bei den Trollen in der Nähe Dexters ( hinter dem Jäger da unten ) ist ein Rapier ( 50 dex / 100 dmg ) zu finden. Das ist schon recht wirkungsvoll, ich renne damit durch die Addon-Welt und habe gu´te Erfolge erzielt.
08.09.2003, 22:47 #13
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Rubinklinge und ihre Probleme -
Ich habs ohne irgendwelche Tränke und Kräuter gepackt. Und war wohl auch nicht ganz gesund. Timing ist alles. Etwas Anlauf und im allerletzten Moment abspringen. Dann stand ich auf der anderen Seite ganz nah am Rand. Beim 1. Versuch.
17.08.2004, 15:28 #14
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Waffe gegen die Suchenden -
quote:
Zitat von AYREON
Ich benütze gegen die Schwarzkittel im Nahkampf die Drachenschneide und Fernkampf die gute alte Drachenjägerarmbrust und daß als Magier.


Aber nicht im 3.Kapitel. Das geht nur mit schummeln.;)
17.08.2004, 15:33 #15
Crazy Ivan
Beiträge: 15
Stürzt immer ab!!!!:-( -
Warum hattest Du denn formatiert. Und wenn welche Platte ( falls mehrere Partitionen oder Platten da sind )?.
Das lässt eher auf eine nicht ganz korrekte Neuinstallation der Treiber und des OS schliessen. Möglicherweise sind die Treiber auch aus grauer Vorzeit. Und ist das System korrekt konfiguriert?
Access Violation dürfte eine Schutzverletzung sein beim Versuch auf die Platte zuzugreifen ( hoffe ich blamier mich nicht zu sehr ;) ). Die könnte also auch einen Schaden haben.
Seite 1 von 1  1