World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fido
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 12:09 #1
Fido
Beiträge: 9
[Addon]Problem mit Quest - [Addon]Problem mit Quest
Hi, :D


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich hab da ein Problem mit ner Quest, und zwar die wo man die Ornamente finden und zu den Wassermagiern bringen soll.

Ich bin bei der Stelle wo man tief im Wald ist bei dem Steinkreis.
Da soll eins seien aber ich habe mich schon tot gesucht (im wahrsten Sinne des Wortes). Da sind beim Steinkreis auch 2 Schalter, aber es passiert nix wenn ich die drücke.

Ich hoffe das auch jeamand schon so weit ist und mir helfen kann.
Thx im voraus!

23.08.2003, 15:12 #2
Fido
Beiträge: 9
[Addon]Problem mit Quest -
achso, danke

und wo ist der dritte? hab ich nicht gefunden bis jetzt?
23.08.2003, 23:13 #3
Fido
Beiträge: 9
[Addon]Problem mit Quest -
ahh hab ihn gefunden, danke für die hilfe
14.09.2003, 14:15 #4
Fido
Beiträge: 9
Blutkelche - Blutkelche
Also, ich hab jetzt schon in alen Themen nachgeguckt, aber es hat mir nicht geholfen. Meine Frage ist: Wo sind alle Blutkelche? ich hab nur 4. Ich hab den von dem Geldleiher, den der neben dem Haus von diesem verkäufer (Sendril oder so) oberen viertel war, den in der nähe von lord hagen und einen aus irgendeinen haus im oberen viertel.

aber wo sind die anderen? ich hab auch schon die schlüssel vom richter und diesem Sendril, oder wie der heisst, aber in der truhe von sendril war keiner, und ich hab keine ahnung wo die truhe vom richter ist.

HELFT MIR! :( :D
14.09.2003, 14:19 #5
Fido
Beiträge: 9
Blutkelche -
DANKE! Jetzt hab ichs :)
16.09.2003, 15:35 #6
Fido
Beiträge: 9
Schatzinsel -
Wo ist eigentlich diese Schatzinsel, hab sie bis jetzt noch nicht gefunden!?!
16.09.2003, 15:45 #7
Fido
Beiträge: 9
Schatzinsel -
DANKESCHÖN :)
17.09.2003, 16:59 #8
Fido
Beiträge: 9
Ornament - Ornament
Hi,

fragt mich nicht wie, aber irgendwie hab ich das erste ornament verloren, das das man von vatras bekommt, gibts da irgndeinen cheat umd das wieder zubekommen?

habs wohl an nen händler verkauft oder so, schon komisch, ach son mist
17.09.2003, 17:49 #9
Fido
Beiträge: 9
Ornament -
ahh gott sei dank, vielen dank für die hilfe, ich war schon am verzweifeln :D :)
Seite 1 von 1  1