World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fragende
Seite 1 von 1  1 
07.08.2003, 01:46 #1
fragende
Beiträge: 10
Ian gibt mir die Liste nicht - Ian gibt mir die Liste nicht
Hallo, Du kennst doch die Prüfung des Vertrauensm, die Diego Dir im Alten Lager aufgibt. Du sollst die Liste aus der Mine abholen und sie ihm bringen. Meiner Meinung nach habe ich nichts falsch gemacht. Aber Ian gibt mir die Liste nicht. Ich gehören noch keiner Gilde an und habe noch keine gescheiterten Missionen, allerdings war ich sehr viel im Sektenlager unterwegs. Aber das war alles!
17.02.2004, 09:30 #2
fragende
Beiträge: 10
wo ist der Rudelführer der Snapper? - wo ist der Rudelführer der Snapper?
Ihr wisst doch sicher von der Aufgabe die Lutero dem namenslosen Helden gibt: Bringe mir die Krallen eines besonders blutrünstigen Snappers...
würd ich ja gern, aber dieses Mistvieh lässt sich nicht blicken! ich bin nun schon tagelang in diesem Streifen unterwegs und bin auf allerlei interessantes gestossen (gut, dass Diego dabei war) aber, wie auch immer - WO FIND ICH ES?
damit meine arme seele ruh hab und die hand meines helden von diesem ring geschmückt wird
17.02.2004, 09:45 #3
fragende
Beiträge: 10
wo ist der Rudelführer der Snapper? - Danke Danke Danke
Danke Danke Danke
17.02.2004, 10:05 #4
fragende
Beiträge: 10
wo ist der Rudelführer der Snapper? - moment
hey moment mal, Gorn. Ich kann Bildgot gar nicht versprechen ihn da rauszuholen. Nachdem ich ihm die Geschichte mir seinem Freund Olaf erzählt habe ist Schluss. Der redet nicht mehr mit mir.
Kann es überhaupt sein, dass sich der Rudelführer nicht mehr blicken lässt, jetzt, wo er kein Rudel mehr hat...?
17.02.2004, 10:09 #5
fragende
Beiträge: 10
wo ist der Rudelführer der Snapper? - KLar
jup, hab ich.
die einzige Frage die noch offen ist, ist: wie läuft die Erzförderung?
Naja, die Antwort ist halt immer dieselbe: Schrecklich! Aber so lange ich das Sagen hab gehts weiter...
17.02.2004, 13:44 #6
fragende
Beiträge: 10
wo ist der Rudelführer der Snapper? - so n Mist
was heisst hier vergessen mit Bilgot zu reden...? ich habs gar nicht gewusst. Oooch nee! Ist das wichtig den Typen aus dem Minenral zu bringen? Gibts dafür Punkte? Wer it Magier und hat einen Save ungefähr an der Stelle???
12.04.2004, 23:50 #7
fragende
Beiträge: 10
wie werde ich bei den Wassermagiern aufgenommen? - wie werde ich bei den Wassermagiern aufgenommen?
Ich habe die Quest mit dem Waffenhandel, die ich von Vatras und Martin (?) bekomme gelöst. Ich habe auch die Ornamente zusammengetragen und würde gerne das Portal öffnen, aber das geht nur mit Vatras Zustimmung, der diese nur einem Wassermagier gibt. Wie also werde ich nun Wassermagier?
Vielen Dank für Deine Hilfe
13.04.2004, 00:01 #8
fragende
Beiträge: 10
wie werde ich bei den Wassermagiern aufgenommen? -
tja, das hab ich schon versucht, den kann ich aber leider nicht fragen was ich will. und die fragen, die mir zur auswahl stehen sind öde! aber ich versuchs gerne noch mal.
13.04.2004, 00:16 #9
fragende
Beiträge: 10
wie werde ich bei den Wassermagiern aufgenommen? -
ok! wie löse ich dann diese blöden Vermisstengeschichte - die hab ich schon aufgegeben!
13.04.2004, 00:22 #10
fragende
Beiträge: 10
wie werde ich bei den Wassermagiern aufgenommen? -
äh, was passiert, wenn ich schon in kap.3 bin?
Seite 1 von 1  1