World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ahh_77
Seite 1 von 1  1 
10.08.2003, 19:51 #1
ahh_77
Beiträge: 11
hilfe, savegames im eimer.....:( - hilfe, savegames im eimer.....:(
ach ich depp....hab in den letzten tagen wieder gothic 2 angefangen und mir diesmal einen söldner mit einhand-bewaffnung vorgenommen.

das spiel stürzte leider wegen hitzeproblemen in meinem pc (sind behoben, es lag an der wärmeleitpaste) immer wieder ab.
nun ist mir kurz nachdem ich
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den sumpfdrachen besiegt habe, den ich als ersten in angriff nahm

, das spiel wiedermal abgestürtzt und ließ sich nicht mehr neu starten.
als problem hab ich das savegame erkannt und musste es löschen.
(dummerweise hab ich nur eins gemacht... )

nun meine frage:
kann mir jemand ein savegame schicken, daß einen einhand-söldner ungefähr im kapitel der drachen beinhaltet?
meine icq no steht in den details....

wär echt nett......:)
10.08.2003, 20:24 #2
ahh_77
Beiträge: 11
Lotar´s Grab -
hmmm ich hab das grab auch gefunden aber der ermordete lothar schrieb sich mit h....ausserdem ist lotar mit oder ohne h ja ein sehr weit verbreiter name ^^
16.08.2003, 19:54 #3
ahh_77
Beiträge: 11
Irdorath OHNE Auge Innos ?! -
ach das system wer die wie und wann schaden zufügen kann wenn du dich per cheat verwandelst ist sowieso nicht ganz richtig....

ach ja: per goto im marvin-mode?
07.09.2003, 20:11 #4
ahh_77
Beiträge: 11
Vatras Ablösung -
so wie ich das verstanden hab wollte vatras uns damit sagen, dass man die nachricht lord hagen zwar sofort überbringen soll (d.h. 2. kapitel beginnen), aber die entscheidung, ob man nun zuerst ins minental oder in die addonwelt geht steht einem frei.....[oder so]

ich würde zumindest zuerst ins minental gehen, dann die addonwelt durchzocken und dann weitermachen wie gehabt ^^

naja....man kanns machen wie man will
07.09.2003, 20:17 #5
ahh_77
Beiträge: 11
heiliger Hammer -
is ja voll das kickass-teil am anfang ;)
13.09.2003, 15:32 #6
ahh_77
Beiträge: 11
Arge Probleme mit Suchenden -
mir hat`s sehr geholfen die kunden einfach einzufrieren und sie dann umzubashen...;)

kann man natürlich nicht mit jedem machen, das geht etwas aufs geld aber immer da wo 3 standen (steinkries/sekob) waren eiswelle und eisblock sehr nützlich....
13.09.2003, 16:04 #7
ahh_77
Beiträge: 11
Hotfix oder Coldfix!??? -
ich nehm es gerne in kauf dass ich ein wenig arbeit damit hab den imho gehört gothic2 zu den besten singleplayergames die es jemals gab.

aussderdem sind mir die obengenannten proble nicht begegnet.
vielleicht ist es ja der ausnahmefall. und gerade deshalb solltest du dankbar sein, dass sich hier jemand die zeit nimmt zu helfen obwohl er es eigentlich gar nicht müsste.

(obwohl deine kritik sicher nicht unberechtigt ist...)
21.10.2003, 21:10 #8
ahh_77
Beiträge: 11
verbündeter ork??? -
naja solange man redet lassen sie einen in ruhe :D

aber dass schattenläufer und orks nicht gerade gute freunde sind ist normal.....die fighten gerne mal ne runde ;)
21.10.2003, 21:14 #9
ahh_77
Beiträge: 11
Gamepad Probleme -
da stellt sich mir die frage wie man das game vernünftig mit nem pad zocken kann? ist das so ein teil mit steuerknüppel und pfeiltasten und dazu noch mit etlichen zusatztasten?
21.10.2003, 21:20 #10
ahh_77
Beiträge: 11
Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren -
hrhr als ich dort aufgetaucht fand ich pyrokar grade in einen spannenden Kampf mit den Orks verwickelt auf.....:)
21.10.2003, 21:24 #11
ahh_77
Beiträge: 11
Bogenschützenchar. -
die 5 prozent zusätzlich, die beim schwertkampf möglich sind beziehen sich bloß auf eine besondere Blocktechnik, die man noch ergänzend lernen kann (über die bücher)

bei fernkampfwaffen gibts sowas nicht
Seite 1 von 1  1